Tipico: Spezialwetten auf den FC Bayern München

Tipico 100EUR

Wer auch nur ab und zu Fußballspiele im Fernsehen ansieht, dürfte längst auf die Partnerschaft zwischen dem FC Bayern München und dem Buchmacher Tipico aufmerksam geworden sein. Sowohl in unmittelbarer Nähe zu den Spielen etwa bei Sky, aber auch mit lustigen Werbespots bewirbt Tipico unter Mitwirkung von Spielern der Bayern sein Angebot.

Und zumindest einen Teil zum Erfolg Tipicos, das inzwischen zu den führenden Buchmachern auf dem deutschen Markt zählt, dürfte das Engagement als Sponsor bei den Bayern schon beigetragen haben. Fans des FC Bayern sollen natürlich besonders angesprochen werden und um die Bindung der Anhänger des Rekordmeisters an Tipico noch weiter zu erhöhen, hat sich der Bookie auch eine Reihe von Spezialwetten ausgedacht, die nur den FC Bayern zum Thema haben.

Bleiben die Bayern zu Hause ungeschlagen?

So kann aktuell etwa darauf getippt werden, nach welchem Spieltag der FC Bayern die Meisterschaft perfekt gemacht hat. Durch das 0:0 am Samstag bei Bayer Leverkusen und den Erfolg von RB Leipzig über den SC Freiburg ist zwar klar, dass die Bayern auch am kommenden Wochenende noch nicht feiern können, doch auf alle anderen Spieltage kann in diesem Zusammenhang getippt werden.

Ebenso darauf, ob die Bayern bis zum Ende der Bundesliga-Saison in der heimischen Allianz Arena ungeschlagen bleiben. Die Quote 1,10 für die Antwort “Ja“ macht aber schon deutlich, dass auch nur eine Niederlage in den verbleibenden drei Heimspielen gegen den 1. FSV Mainz 05, den SV Darmstadt 98 und den SC Freiburg schon höchst überraschend wäre. Wer dennoch dagegen wetten möchte, kann sich immerhin die Quote 5,70 sichern. Das Halbfinale im DFB-Pokal am 26. April gegen Borussia Dortmund und ein etwaiges Halbfinale in der Champions League hat auf diese Wette keinen Einfluss. Schließlich sind die Bayern nach dem 1:2 gegen Real Madrid vergangene Woche zu Hause ja nicht mehr gänzlich unbesiegt.

Trifft Philipp Lahm noch einmal?

Darüber hinaus sind auch Wetten darauf möglich, ob die Bayern die verbleibenden fünf Spiele allesamt gewinnen, was neben den genannten Heimspielen bei Auswärtspartien beim VfL Wolfsburg und vor allem bei RB Leipzig aber nicht ganz einfach werden dürfte.

Oder es kann darauf getippt werden, ob Philipp Lahm im Endspurt seiner Karriere noch ein letzter Bundesliga-Treffer gelingt. Vorausgesagt werden kann auch die Anzahl der Tore, die die Bayern am Schluss auf ihrem Konto haben werden.

Während die echte Meisterschaftsentscheidung auch in diesem Jahr wieder eher langweilig ist, können alle Bayern-Fans dank dieser Spezialwetten zumindest noch für etwas Spannung im Liga-Endspurt sorgen.

anbietervergleich tipico