William Hill: 50 Euro Gratis-Wetten zum Start der 2. Liga

WilliamHill Banner2
Nachdem am vergangenen Wochenende bereits die 3. Liga mit einigen höchst unterhaltsamen Begegnungen in die Saison 2017/18 gestartet ist, geht es am Freitag mit der Eröffnungsspiel zwischen dem VfL Bochum und dem FC St. Pauli auch in der 2. Bundesliga wieder los. Wie aus den vergangenen Jahren gewohnt genießt das Unterhaus wegen des späteren Starts der Bundesliga (18. August) an den ersten beiden Spieltagen verstärkte Aufmerksamkeit.

Das gilt natürlich auch bei den Buchmachern, die das eine oder andere Special anlässlich des Zweitliga-Starts im Programm haben. So können sich alle neuen Kunden von William Hill nach erfolgter Kontoeröffnung mit lediglich zehn Euro Einsatz auf einen Markt der 2. Bundesliga Gratis-Wetten im Wert von 50 Euro sichern. Wie genau das funktioniert und welche Punkte zu beachten sind, erklären wir nachfolgend im Detail.

Bei der Anmeldung den Bonus-Code nicht vergessen

Wer noch kein Kunde von William Hill ist, den traditionsreichen britischen Buchmacher aber interessant findet, hat nun eine tolle Gelegenheit, um sich anzumelden. Wer sich neu für William Hill entscheidet, kann zwischen dem normalen Neukundenbonus von Gratis-Wetten im Wert von bis zu 100 Euro und dem aktuell gültigen Zweitliga-Bonus wählen. Der allgemeingültige Bonus ist insgesamt zwar höher, doch sind dafür auch deutlich höhere Hürden zu nehmen.

Spezialangebot

Daher empfiehlt es sich aktuell, sich eher für den Zweitliga-Bonus zu entscheiden. Dafür genügt es, bei der Anmeldung den Bonus-Code BUL2 in das dafür vorgesehene Feld einzugeben und die Registrierung abzuschließen. Anschließend ist noch eine erste Einzahlung zu leisten, die mindestens zehn Euro betragen sollte und nicht per Skrill oder Neteller erfolgen darf. Denn Ersteinzahlungen mit diesen beiden E-Wallets sind von der Bonus-Aktionen ausgeschlossen.

William Hill 2Liga Odds1
Abb. Die William Hill Quoten

Ist das Geld auf dem Wettkonto angekommen, kann man sich die in Aussicht gestellten Gratis-Wetten ohne großen Aufwand verdienen. Konkret muss dafür einfach eine Wette mit zehn Euro Einsatz (oder mehr) auf einen beliebigen Markt eines der Spiele des ersten Spieltages der 2. Bundesliga platziert werden. Wichtig ist, dass es sich dabei erstens um eine Einzelwette handelt und dass zweitens die Quote mindestens bei 1,50 liegen muss. Und natürlich darf die qualifizierende Wette nicht vorzeitig ausgewertet respektive verkauf werden.

Gratis-Wetten werden zeitnah gutgeschrieben

Hat man alle Punkte beachtet, schreibt William Hill unabhängig vom Ausgang der Wette innerhalb von 24 Stunden die versprochenen Gratis-Wetten gut, die auf fünf Wetten a zehn Euro aufgeteilt sind.

Jede Gratis-Wette ist sieben Tage lang gültig und kann nur als Ganzes verwendet werden. Es ist aber natürlich möglich, mehrere Gratis-Wetten auf den gleichen Spielausgang zu platzieren.

Bei einer erfolgreichen Gratis-Wette landet wie meist bei Specials dieser Art nur der erzielte Reingewinn auf dem Wettkonto. Erfreulicher- und bemerkenswerterweise ist dieser Nettogewinn dann aber an keinerlei Bedingungen mehr geknüpft und kann auch sofort ausgezahlt werden.

williamhill button ro