BetVictor überzeugt mit Erfahrung und Top-Quoten

Betvictor

Es hat zwar etwas gedauert, bis jeder mit dem Namen BetVictor etwas anfangen konnte, doch mittlerweile dürften die meisten Wettfreunde wissen, dass dahinter der früher als Victor Chandler bekannte Buchmacher steckt, der zu den traditionsreichsten Unternehmen der Branche überhaupt zählt. Und seit 2012, als der Name angepasst wurde, hat BetVictor noch einmal zugelegt und längst auch außerhalb des britischen Heimatmarktes, auf dem trotz des mittlerweile erfolgten Umzuges nach Gibraltar ein Schwerpunkt liegt, positiv auf sich aufmerksam gemacht.

 

review anbieter betvictor roTrotz der stetig wachsenden Konkurrenz gehört BetVictor zu den Buchmachern, die in den letzten Jahren ihren Marktanteil ausbauen konnten und das, obwohl auf umfangreiche Werbemaßnahmen wie bei so manchem Rivalen üblich verzichtet wird. BetVictor punktet stattdessen mit seinem Angebot, das nicht zufällig die Auszeichnung als “Online Buchmacher des Jahres 2013“ zur Folge hatte.

Sehr hohe Quoten bei BetVictor

Größtes Plus von BetVictor sind fraglos die im Buchmacher-Vergleich klar überdurchschnittlichen Quoten insbesondere auf hochfrequentierten Märkten. Bei Spielen der Bundesliga oder der Champions League ist ein Quotenschlüssel von 95 Prozent jedenfalls keine Seltenheit, während es viele andere Buchmacher gerade einmal auf 90 Prozent oder knapp mehr bringen.

Um seine in Sachen Quoten hervorragende Position zu unterstreichen, hat BetVictor einen unabhängigen Quotenvergleich durchführen lassen und darf anschließend mit Fug und Recht behaupten, seinen Kunden einen Mehrwert zu bieten. Denn bei einem Vergleich vom 1. August 2014 bis zum 31. Mai 2015, also über die gesamte Bundesliga-Saison 2014/15 hinweg, bot BetVictor in Relation zu 20 anderen, renommierten Buchmachern in 70 Prozent der Fälle die besten Quoten. Dabei wurde der Quotenverlauf ab fünf Tagen vor dem Spiel bis unmittelbar vor dem Anstoß analysiert.

Die Bundesliga stellt indes keine Ausnahme dar, sondern auch bei vielen anderen Wettbewerben, die von den Wettfreunden besonders geschätzt werden, hat BetVictor mit seinen Quoten nicht selten die Nase vorne. Egal ob Champions League, Europa League, sämtliche Ligen in England und Schottland oder auch die anderen Top-Ligen in Spanien, Italien und Frankreich – wer auf Nummer sicher gehen und immer mit den besten Quoten wetten möchte, kommt um die Eröffnung eines Wettkontos bei BetVictor nicht herum.

BetVictor Neukundenbonus bis 100 Euro

Eine Anmeldung bei BetVictor lohnt sich indes nicht nur wegen der hervorragenden Quoten, sondern auch, weil neue Kunden sich einen attraktiven Willkommensbonus in Höhe von bis zu 100 Euro sichern können.

Konkret gewährt BetVictor einen Bonus von 100 Prozent auf die erste Wette, für die eine Mindestquote von 2,0 gilt und die innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung erfolgen muss. Nach Auswertung der Wette schreibt BetVictor dem Kundenkonto den erzielten Bonus, maximal 100 Euro, gut. Dabei handelt es sich um Promo-Cash, der innerhalb von 30 Tagen genutzt werden muss. Wie immer bei Promo-Cash von BetVictor, wird bei richtigen Wetten nur der Reingewinn ausbezahlt, während der Einsatz verfällt.

 

anbietervergleich betvictor ro