Bwin: Mit risikoreicher Wette auf Villarreal – Liverpool zusätzliche Freebet erhalten

Bwin Banner

Nach dem nicht unbedingt zu erwartenden Weiterkommen gegen Borussia Dortmund gilt der FC Liverpool unter den vier Halbfinalisten der Europa League als zumindest leichter Favorit auf den Titel. Bevor man sich in Liverpool aber Gedanken um den Pokal oder das Endspiel im Basler St. Jakob-Park machen darf, steht in dieser und in der nächsten Woche das Kräftemessen mit dem FC Villarreal auf dem Programm, der als Tabellenvierter der Primera Division sicherlich nicht zu unterschätzen ist.

review anbieter bwin ro

Im Vergleich zum Spiel Schachtar Donezk gegen den FC Sevilla gilt die Partie zwischen Villarreal und Liverpool als das attraktivere Halbfinale, weshalb die meisten Buchmacher sich bei etwaigen Specials auf die Partie im Estadio El Madrigal konzentrieren. So auch Bwin, das mit einer vor allem für risikofreudige Tipper interessanten Aktion aufwartet.

Wer dazu bereit ist, auf die Begegnung Villarreal gegen Liverpool eine Wette mit einer Quote von 4,00 abzuschließen, erhält nicht nur die Aussicht auf einen ohnehin schon hohen Gewinn, sondern auch noch auf eine zusätzliche Freebet im Wert von bis zu 50 Euro.

Nur Einzelwetten möglich

Voraussetzung, um die Freebet zu erhalten, ist eine richtige Wette, was bei einer Quote von 4,00 nicht ganz einfach ist, zumal Bwin im Rahmen dieser Aktion keine Kombi-, sondern ausschließlich Einzelwetten akzeptiert. Ob diese vor dem Spiel als Pre-Game- oder erst nach dem Anpfiff als Live-Wette platziert werden, spielt indes keine Rolle.

Eine Quote von 4,00 gibt es für das Spiel Villarreal gegen Liverpool beispielsweise auf alle möglichen Varianten einer Halbzeit/Endstand-Wette, auf diverse Handicap-Wetten oder auf gewagte Tipps auf Over/Under. Beispielsweise für eine Wette auf Under 0,5 die Quote 7,75 und für Tipps auf Over 4,5 die Quote 7,00-

Geht eine solche gewagte Wette daneben, steht man leider mit völlig leeren Händen da, da es in diesem Fall keinerlei Freebet gibt. Dafür kann man aber richtig profitieren, wenn man bei seiner Wette das richtige Näschen hatte. Denn falls die Wette gewinnen sollte, gibt es zusätzlich zum Gewinn eine Freebet im Wert des Einsatzes der qualifizierenden Wette bis zu maximalen 50 Euro.

Freebet sieben Tage lang nutzbar

Sollte man zu den Gewinnern gehören, wird die Freebet innerhalb kurzer Zeit dem Wettkonto gutgeschrieben. Diese Freiwette steht dann grundsätzlich zur freien Verfügung, muss aber innerhalb von sieben Tagen genutzt werden. Eine Auszahlung ist zudem erst dann möglich, wenn die Freebet mindestens einmal komplett umgesetzt wurde, wobei es erfreulicherweise keine Mindestquoten gibt.

Zu beachten ist noch, dass wie meist bei Freebets nur der Reingewinn ausbezahlt wird und der Einsatz verschwindet.

 
bwin2