Manchester City gegen Liverpool bei Intertops: Bis zu 100 Euro Cashback möglich

Intertops Banner

Wenn Manchester City am Sonntag im Rahmen des 29. Spieltages der Premier League den FC Liverpool empfängt, geht es für beide Mannschaften um drei wichtige Punkte. Zwar wohl nicht mehr im Rennen um die Meisterschaft, das zugunsten des bereits enteilten FC Chelsea vorentschieden scheint, aber sehr wohl im Kampf um die Champions League.

Mit Chelsea, den Tottenham Hotspurs, dem FC Arsenal, Manchester United sowie eben Man City und Liverpool rangeln sechs Mannschaften um die vier Plätze in der Königsklasse und gerade die direkten Duelle könnten am Ende eine wichtige Rolle spielen. Aktuell liegen Man City und Liverpool zwar auf den Plätzen drei und vier, doch die dahinter lauernden Arsenal und Man United haben noch Nachholspiele in der Hinterhand.

Die Partie im Etihad-Stadium am Sonntagabend besitzt auf alle Fälle eine enorme Bedeutung, von der sich auch die Buchmacher hohe Umsätze versprechen. Das gilt auch für den traditionsreichen Bookie Intertops, der seine Umsätze mit einer besonderen Aktion zusätzlich anzukurbeln versucht. Um welche Aktion es sich handelt und wie man davon profitieren kann, erklären wir nachfolgend.

Erstattung, wenn das letzte Tor vor der Pause fällt

Intertops sichert unter gewissen Voraussetzungen Wetten auf die Partie Man City gegen Liverpool so ab, dass verlorene Einsätze in Form einer Freiwette respektive in Form von Bonus-Wettguthaben bis zur Höhe von 100 Euro erstattet werden. Konkret greift diese Absicherung dann, wenn eine vor dem Spiel platzierte Wette falsch ist, aber das letzte Tor der Begegnung bereits vor dem Halbzeitpfiff erzielt wird.

Damit eine Wette von der Aktion umfasst wird und erstattungsfähig ist, ist ein Einsatz von mindestens zehn Euro nötig. Mehr als 100 Euro sollte man indes nicht setzen, um im Fall der Fälle keinen Verlust zu erleiden.

Zudem muss es sich um eine Einzelwette handeln, die vor Spielbeginn platziert wird. Live-Wetten und Kombi-Wetten sind damit nicht erstattungsfähig.

Bonus muss angefordert werden

Sind alle Voraussetzungen erfüllt, sollte man natürlich in erster Linie darauf hoffen, dass der eigene Tipp aufgeht. Bei mindestens einem Treffer vor der Pause und einer torlosen zweiten Halbzeit hat man aber noch einen zweiten Trumpf im Ärmel.

Denn tritt dieser Fall bei einer falschen Wette ein, kann man nach Spielschluss den verlorenen Einsatz in Form von Bonus-Wettguthaben zurückfordern. Dafür ist eine Kontaktaufnahme mit dem Support von Intertops entweder im Live Chat oder per E-Mail an deutsch @ intertops.eu nötig. Anzugeben sind dabei die Details zur verlorenen Wette sowie unbedingt auch der Bonus Code WEEKLYSB.

Die Freiwetten werden dann relativ zeitnah gutgeschrieben und unterliegen keiner Gültigkeitsbeschränkung. Allerdings muss der Wert der Freiwette vor einer Auszahlung in Echtgeld mindestens achtmal mit Quoten von 1,50 oder höher umgesetzt werden.
 
intertops1