Sportingbet: Bis zu 28 Prozent für Tennis-Kombiwetten

Sportinbet Screen0515

Die ganz großen Überraschungen sind in den ersten Runden der French Open ausgeblieben. Sowohl bei den Herren mit Novak Djokovic und Rafael Nadal als auch bei den Damen mit Serena Williams und Maria Sharapova sind die Top-Favoriten noch dabei und kämpfen in diesen Tagen um den Einzug ins Viertelfinale, bevor es dann in die heiße Phase mit den Finals als Schlusshöhepunkt am 7. Juni geht.
 

review anbieter sportingbet ro

Als einer von mehreren Buchmachern hat sich anlässlich der French Open 2015 auch Sportingbet eine besondere Aktion überlegt, mit der Tennis-Wetten noch interessanter gemacht werden sollen. So bietet Sportingbet auf alle gewonnenen Kombinationswetten mit Tennis-Wetten einen Bonus an, der pro Woche bis zu 100 Euro betragen kann.

 

Sportingbet mit 5,5 bis 28 Prozent Bonus auf French Open

Die Höhe des Bonus ist abhängig von der Anzahl der Auswahlen auf Tennis, die Bestandteil der Kombiwette sind. Nachfolgend ein Überblick über die möglichen Boni, die mit 5,5 Prozent beginnen und mit satten 28 Prozent enden.

 

  • Tennis-Wetten – 5,5 Prozent
  • 3 Tennis-Wetten – 8 Prozent
  • 4 Tennis-Wetten – 11 Prozent
  • 5 Tennis-Wetten – 17 Prozent
  • 6 Tennis-Wetten – 22,5 Prozent
  • 7 oder mehr Tennis-Wetten – 28 Prozent

 

Unabhängig davon, wie hoch der Bonus angesichts dieser Formeln wirklich ausfallen würde, begrenzt Sportingbet den maximalen Bonua aber auf 100 Euro pro Kunde und Woche. Selbst wenn die 28 Prozent Bonus unter dem Strich eigentlich mehrere hundert Euro ergeben würden, schreibt Sportingbet dennoch maximal 100 Euro gut, was neben einem ohnehin anfallenden Gewinn aber ein höchst willkommenes Zubrot ist.

 

Nicht ganz unwichtig für die eigene Kalkulation vor der Bonus-Gutschrift ist auch, dass sich der Bonsbetrag anhand des Netto- und nicht des Bruttogewinnes berechnet. Bei einer erfolgreichen Kombiwette mit drei Tennis-Auswahlen, einem Einsatz von 10 Euro und eine Gesamtquote von 3,5 beträgt der Bonus folglich nicht 35 Euro mal 8 Prozent, sondern 25 Euro mal 8 Prozent.

 

Das sind die Voraussetzungen und die Bedingungen

Um an der Aktion teilzunehmen, ist es dringend erforderlich, auf der von Sportingbet eingerichteten Aktions-Webseite auf den “Ich will den Bonus!“-Button zu klicken. Zudem ist zu beachten, dass jede Teilwette eine Mindestquote von 1,20 aufweisen muss und ausschließlich vor Beginn eines Matches abgegebene Wetten zählen. Live-Wetten sind von der Aktion hingegen ebenso ausgeschlossen wie Wetten auf virtuelles Tennis.

 

Die Gutschrift des Bonus erfolgt jeweils am Montag bis 18 Uhr für die Woche zuvor. Damit der Bonus nicht verfällt und ausgezahlt werden kann, ist innerhalb von 30 Tagen ein Mindestumsatz in dreifacher Bonus-Höhe und mit einer Mindestquote von 1,50 nötig.

 

review button sportingbet ro