Sportingbet: Neue Wett-Challenge mit 50.000 Euro im Jackpot

Sportinbet Banner neu
Aktive Kunden von Sportingbet dürfen sich freuen. Auf vielfachen Wunsch hat der Buchmacher seine bislang monatliche Cashback-Aktion angepasst und bietet nun jede Woche die Möglichkeit, sich einen Cashback von bis zu 15 Prozent auf einen etwaigen Verlust zu sichern. Die Teilnahme an diesem Treueprogramm erfordert keine besonderen Voraussetzungen, sondern erfolgt vielmehr automatisch, wenn man bei Sportingbet wetten.

Schon 1998 gegründet gehört Sportingbet fraglos zu den größeren und bekannteren Buchmachern auf dem Markt, doch angesichts der stetig wachsenden Konkurrenz müssen sich auch die Etablierten strecken, um ihre Kunden zu halten. Sportingbet gelingt dies bislang zum einen mit einem insgesamt sehr guten Wettangebot mit überdurchschnittlichen Quoten sowie zum anderen mit immer wieder neuen Specials sehr gut.

Seit dem 5. November hat Sportingbet nun eine neue Aktion mit einem bemerkenswerten Jackpot von 50.000 Euro im Programm, an der sowohl Neu- als auch Bestandskunden teilnehmen können.

Jackpot sinkt von Tag zu Tag

Gestartet ist die Aktion mit 50.000 Euro im Jackpot, doch nur wer von Anfang an dabei war, kann auch die volle Summe einsacken. Für alle anderen reduziert sich die maximale Gewinnsumme, mit jedem verpassten Tag um 500 Euro. Wer als etwa erst am heutigen Montag einsteigt, kann “nur“ noch 48.000 Euro gewinnen, da vier Tage bereits vergangen sind. Letztmals ist ein Einstieg in die Aktion am 6. Dezember möglich, danach geht nichts mehr. Der Einstieg erfolgt durch die Abgabe einer qualifizierenden Wette, für die es derzeit noch keine Vorgaben in Sachen Einsatz oder Quote gibt.

Um Chancen auf den Jackpot zu haben, muss ab dem ersten Tag der Teilnahme an der Aktion bis zum 6. Januar 2016 täglich mindestens eine qualifizierende Wette platziert werden. Zu beachten ist dabei, dass Sportingbet im Laufe der Aktion die Bedingungen ändern kann und wohl auch wird. Dann ist eventuell ein Mindesteinsatz nötig oder es gelten nur Wetten mit bestimmten Quoten als qualifizierend. Über Änderungen an den Bedingungen informiert Sportingbet alle Challenge-Teilnehmer per Inbox-Nachricht sowie natürlich auf der Aktionsseite.

Sollte man es an einem Tag vergessen, eine Wette zu platzieren, ist noch nichts passiert. Denn für diesen Fall gewährt Sportingbet jedem Teilnehmer zwei Joker, die an den ersten beiden Tagen ohne Wette automatisch greifen. Verpasst man auch eine dritte Wette, ist man allerdings dann ausgeschieden.

Abrechnung am 11. Januar 2016

Wer bis zum Schluss durchhält, darf sich am 11. Januar 2016 über den persönlichen Anteil am jeweils gültigen Jackpot freuen. Dieser Anteil berechnet sich wie folgt: es wird die Höhe des jeweiligen Jackpots durch die Anzahl der Spieler geteilt, die die Challenge erfolgreich beendet haben.

Bei einem heutigen Einstieg und einem dann gültigen Jackpot von 48.000 Euro würde der Anteil bei angenommenen 1.000 Gewinnern folglich bei 48 Euro liegen. Dieser Gewinn wird in Form von Bonus-Guthaben gutgeschrieben und muss innerhalb von 30 Tagen mindestens dreimal mit Sportwettten umgesetzt werden. Andernfalls wird das Bonus-Guthaben wieder abgezogen. Wichtig ist, dass nur Wetten mit Quoten von 1.50 und höher für die Erfüllung der Bedingungen angerechnet werden.

 

anbietervergleich sportingbet