Wett Tipp: VfB Stuttgart – SV Werder Bremen (21.04.2018)

[vc_row padding_top=”0px” padding_bottom=”0px”][vc_column fade_animation_offset=”45px” width=”1/1″][vc_row_inner no_margin=”true” padding_top=”15px” padding_bottom=”0px” bg_color=”#d0d0d0″ bg_video=”” class=”” style=””][vc_column_inner fade_animation_offset=”45px” width=”1/1″][text_output]

Wett Tipp: VfB Stuttgart – SV Werder Bremen

Statistiken, Prognose und Wett Tipp mit den besten Quoten für das 1. Bundesliga Spiel VfB gegen Werder Bremen. Fundierte Analyse mit Head-to-Head Vergleich und aktueller Performance vom Fußball Experten.

[/text_output][text_output]

1. Bundesliga | Samstag 21.04.2018 | 15:30 Uhr
vfb stuttgart V werder bremen
unentschieden Niederlage unentschieden sieg unentschieden Performance unentschieden Niederlage sieg sieg sieg
Die besten Quoten für das Match

[/text_output][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner no_margin=”true” padding_top=”0px” padding_bottom=”10px” bg_color=”#d0d0d0″ bg_video=”” class=”wett-tipp-white-box” style=””][vc_column_inner fade_animation_offset=”45px” width=”1/3″][text_output]

Heimsieg
2,25 bei 

[/text_output][/vc_column_inner][vc_column_inner fade_animation_offset=”45px” width=”1/3″][text_output]

Unentschieden
3,30 bei

[/text_output][/vc_column_inner][vc_column_inner fade_animation_offset=”45px” width=”1/3″][text_output]

Auswärtssieg
3,20 bei

[/text_output][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner padding_top=”20px” padding_bottom=”0px” bg_video=”” class=”” style=””][vc_column_inner fade_animation_offset=”45px” width=”1/1″][text_output]

VfB Stuttgart – SV Werder Bremen | Prognose, Quoten & Tipps

Am 31. Spieltag der Bundesliga treffen am Samstagnachmittag in der „Mercedes Benz Arena“ zwei Mannschaften aufeinander, die relativ locker und gelassen in die Partie gehen können. Ab 15.30 Uhr hat der VfB Stuttgart den SV Werder Bremen zu Gast. Mathematisch gerettet sind beide Teams zwar noch nicht, doch faktisch dürften weder die Schwaben noch die Elf von der Weser nochmals direkt mit dem Abstiegskampf in Berührung kommen.

Ausgangslage für das Spiel VfB Stuttgart gegen Werder Bremen

Die Schwaben stehen mit 39 Punkten auf einen sehr guten zehnten Tabellenplatz. Der VfB Stuttgart hat bisher elf Mal gewonnen, sechs Mal unentschieden gespielt und 13mal verloren. Trainer Tayfun Korkut ist mittlerweile dabei bereits die kommenden Spielzeit zu planen. Wer den ehrgeizigen Coach kennt, weiß dass er von seiner Elf am Samstag vor den eigenen Fans aber natürlich einen Sieg sehen will.

Der SV Werder Bremen hat zwei Zähler weniger auf dem Konto. Die Gäste reisen als Tabellen-Zwölfer an. Die Truppe von Trainer Florian Kohlfeldt hat neun Siege, zehn Unentschieden und elf Niederlagen in der Bilanz stehen. Die Werderaner werden sich in der „Mercedes Benz Arena“ in keinem Fall verstecken. Bremen peilt einen Auswärtssieg an, kann aber auch mit einer Punkteteilung logischerweise sehr gut leben.

VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart hat in der Vorwoche im Aufsteiger-Duell gegen Hannover 96 – ebenfalls zu Hause – bis tief in die Nachspielzeit geführt. Erst in der Schlusssekunde musste die Elf den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Ein ähnlicher Lapsus soll natürlich am Samstag vermieden werden. Zuletzt haben die Stuttgarter im eigenen Stadion drei Mal in Serie unentschieden gespielt, da auch die Begegnungen gegen den RB Leipzig (0:0) und gegen den Hamburger SV (1:1) keinen Sieger gesehen haben. Gibt’s gegen Bremen endlich wieder einen Dreier zu bejubeln?

[/text_output][/vc_column_inner][/vc_row_inner][text_output]

vfb stuttgart
Letzter Sieg gegen Bremen
3:2 (2015)

[/text_output][vc_row_inner padding_top=”20px” padding_bottom=”0px” bg_video=”” class=”” style=””][vc_column_inner fade_animation_offset=”45px” width=”1/1″][text_output]

SV Werder Bremen

Die Weser-Elf hat am zurückliegenden Wochenende dem Champions League Aspirant vom RB Leipzig beim 1:1 Unentschieden einen hochverdienten Punkt abgerungen. Auswärts hat sich Bremen zuletzt sehr schwankend präsentiert. Das 2:2 bei Borussia Mönchengladbach und der 3:1 Sieg beim FC Augsburg haben den Vorstellungen von Florian Kohlfeldt entsprochen. Nach dem 1:2 bei Hannover 96 war der Coach jedoch sichtlich angefressen.

[/text_output][/vc_column_inner][/vc_row_inner][text_output]

werder bremen
Letzter Sieg gegen den VfB
0:1 (2017)

[/text_output][vc_row_inner no_margin=”true” padding_top=”20px” padding_bottom=”0px” bg_video=”” class=”” style=””][vc_column_inner fade_animation_offset=”45px” width=”1/1″][text_output]

Aktuelle Team News

Tayfun Korkut kann im Schwabenländle aktuell frei von jeglichen Sorgen arbeiten. Gegen Bremen wird Santiago Ascacíbar ins defensive Mittelfeld zurückkehren. Der Argentinier hat seine Gelbsperre abgesessen. Nicht im Kader steht lediglich der Langzeitverletzte Carlos Mané (Sehnenriss).

Florian Kohlfeldt muss hingegen in der zentralen, defensiven Mittelfeld-Schaltzentrale umstellen. Thomas Delaney hat in der Vorwoche seine fünfte Gelbe Karte gesehen. Der dänische Nationalspieler kann sich die Reise nach Stuttgart sparen. Des Weiteren haben die Bremer einige verletzte Spieler zu beklagen. Nicht im Kader stehen Ole Käuper, Michael Zetterer, Ludwig Augustinsson, Aron Jóhannsson und Fin Bartels.

Die Teams im aktuellen Head-to-Head Vergleich:

Der Head-to-Head Vergleich VfB Stuttgart vs. SV Werder Bremen ist nahezu ausgeglichen. Aus Sicht der Schwaben stehen bisher 35 Siege, 32 Unentschieden und 38 Niederlagen zu Buche. Die Heimbilanz fällt mit 23 Siegen, 17 Remis und elf Niederlagen jedoch positiv aus. Das Hinspiel im Dezember hat Bremen hauchdünn mit 1:0 gewonnen. Letztmalig in der „Mercedes Benz Arena“ sind die beiden Clubs in der Saison 2015/16 aufeinander getroffen. Damals stand nach 90 Minuten ein 1:1 auf der Anzeigentafel. Gibt’s am Samstagnachmittag erneut eine Punkteteilung?

VfB Stuttgart – Werder Bremen Quoten und Vorhersagen:

Dies ist alles andere als unwahrscheinlich. Aktuell dürften die beiden Vertretungen ungefähr auf einem Level spielen. Die Wettanbieter sehen in ihrer Bundesliga Analyse nur eine minimale Favoritenstellung auf der Seite der Stuttgarter, geschuldet dem Heimvorteil. Die beste Wettquote für einen Dreier der Schwaben gibt’s mit 2,35 bei mybet, ComeOn und Mobilebet. Beim Auswärtssieg hingegen haben Interwetten, Mobilebet und ComeOn mit 3,15 die Nase vorn. Aufgrund der Ausgeglichenheit der Partie empfehlen wir beidseitige Wettabsicherungen. Für die Stuttgarter sind die Doppelte Chance 1X (1,42 bei Sportingbet) oder der „Heimsieg ohne Unentschieden“ (1,7 bei Ladbrokes oder Big Bet World) Erfolg versprechend. Für die Gäste von der Weser sollten die Doppelte Chance X2 (1,65 bei Bet3000) oder der „Auswärtssieg ohne Remis“ (2,3 bei 888Sport) genutzt werden.

[/text_output][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner padding_top=”0px” padding_bottom=”0px”][vc_column_inner fade_animation_offset=”45px” width=”1/1″][text_output][/text_output][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner padding_top=”0px” padding_bottom=”0px”][vc_column_inner fade_animation_offset=”45px” width=”1/1″][text_output]

Unser Stuttgart – Werder Bremen Tipp: „Unentschieden-System“

Wir gehen in der Bundesliga Vorhersage VfB Stuttgart vs. SV Werder Bremen von einer ansehnlichen Partie aus. Beide Mannschaften können ohne Druck agieren und müssen sich nicht unbedingt an strenge, taktische Vorgaben halten. An ein Offensiv-Feuerwerk glauben wir jedoch trotzdem nicht. Verlieren wollen beide Teams nicht. Schlussendlich sollten sich die Mannschaften weitestgehend neutralisieren, so dass es zu einer gerechten Punkteteilung kommen wird. Mit dem Remis können beide Clubs sehr gut leben. Das Match Stuttgart gegen Bremen gehört für uns im Bundesliga Experten Tipp fast zwingend in ein Unentschieden-System. Die beste Remis-Quote erhalten wir mit 3,5 bei BetVictor oder Bet3000.

[/text_output][/vc_column_inner][/vc_row_inner][text_output]

Experten Wett Tipp: Unentschieden-System
3,50 (bei BetVictor)

[/text_output][vc_row_inner padding_top=”20px” padding_bottom=”0px” bg_video=”” class=”” style=””][vc_column_inner fade_animation_offset=”45px” width=”1/1″][text_output]

Noch mehr Wett Tipps

[/text_output][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]