90+ Versicherung von Unibet – Cashback bei falscher Wette

Unibet Banner neu

Für den FC Bayern München gab es im Mai 1999 keinen Trost, als das schon gewonnen geglaubte Finale der Champions League gegen Manchester United durch zwei späte Tore von Teddy Sheringham und Ole Gunnar Solskjaer in der Nachspielzeit binnen kürzester Zeit doch noch verloren wurde.

review anbieter unibet ro

Wer knapp 18 Jahre später bei Unibet eine Wette abschließt und dabei einige Punkte beachtet, bleibt vor einem Tiefschlag dieser Art zumindest mit Blick auf den Wetteinsatz verschont. Denn sollte eine Wette bei Unibet daneben gehen und es wird im getippten Spiel ein Tor nach dem Ende der regulären Spielzeit erzielt, gibt es von Unibet zumindest den eigentlich verlorenen Einsatz zurück.

Anmeldung unbedingt nötig

Damit man sich im Fall der Fälle über ein Trostpflaster freuen darf, sind allerdings einige Dinge zu beachten. So werden von der Aktion keine Live-Wetten, sondern ausschließlich vor Spielbeginn platzierte Pre-Game-Wetten umfasst. Und es gelten nur Wetten auf den Märkten ‘Resultatwette', ‘Halbzeit/Endstand', ‘Erster Torschütze' und ‘Letzter Torschütze' – und wiederum nur bei Spielen der Champions League, der Premier League und der Primera Division.

Möglich sind im Rahmen dieser Aktion auch Kombi-Wetten. Allerdings wirkt sich ein spätes Tor stets nur auf die jeweilige Auswahl aus, die dann mit einer Quote 1,00 als gewonnen gewertet wird. Sind die anderen Auswahlen falsch, erfolgt allerdings keine Erstattung.

Zu beachten ist darüber hinaus, dass der maximale Einsatz bei dieser Aktion 100 Euro beträgt. Wer mit einem höheren Einsatz spielt, erhält generell keine Erstattung, auch keine anteilige bis 100 Euro.

Und ganz wichtig: eine Erstattung bei einer durch ein spätes Gegentor falschen Wette gibt es nur dann, wenn man sich vor deren Abschluss auf der speziell eingerichteten Aktionsseite von Unibet explizit für die 90+Versicherung angemeldet hat. Eine nachträgliche Anmeldung ist hingegen nicht möglich.

Erstattung ohne jegliche Bedingungen

Unibet erstattet den eigentlich verlorenen Einsatz innerhalb von 48 Stunden und das bemerkenswerterweise ohne jegliche Umsatzbedingungen. Das heißt, der eigentlich verlorene Einsatz steht nicht nur für weitere Wetten zur freien Verfügung, sondern kann auf Wunsch auch direkt wieder ausgezahlt werden, sofern nicht andere Faktoren wie ein noch nicht ganz durchgespielter Neukundenbonus dies verhindern.

Damit handelt es sich um eine Aktion, die man unbedingt mitnehmen sollte, denn verlieren kann man nichts. Insbesondere dann nicht, wenn man eine von der Aktion umfasste Wette ohnehin geplant hatte.

 
unibet2