Geschenke-Jagd bei Tipico

Tipico 100EUR
Wie die meisten Buchmacher hat sich auch Tipico in der Vorweihnachtszeit für seine Kunden etwas Besonderes einfallen lassen. Ab sofort läuft bei Tipico die sogenannte Geschenke-Jagd, bei der es jeden Montag eine Bescherung gibt. Die Funktionsweise dieser Aktion ist nicht schwer zu verstehen.

An jedem der kommenden vier Montage (den 5., 12., 19. und 26.12.) verlost Tipico unter allen Kunden, die in der Woche zuvor mindestens eine Wette abgegeben haben, tolle Preise und für besonders fleissige Wettfreunde hält Tipico sogar ein garantiertes Geschenk bereit.

Wie man bei Tipico zu den Gewinnern zählen kann, erklären wir im Folgenden genau.

Tickets für Bayern-Heimspiele, PlayStation und Xbox in der Verlosung

Oberste Voraussetzung ist natürlich ein gültiges Wettkonto bei Tipico und dann genügt es schon, innerhalb einer Woche, die von Montag bis Sonntag geht, mindestens einen beliebigen Wettschein abzugeben. Dabei spielt der Einsatz ebenso keine Rolle wie die Quote. Wichtig ist nur, dass die Wette bis einschließlich Sonntag abgegeben wird, damit man bei der Montagsverlosung dabei ist.

Zu beachten ist indes, dass nur Kunden an der Verlosung teilnehmen, die in ihrem Tipico-Konto eine Telefon- oder Handynummer hinterlegt haben.

Unter allen Kunden, die die genannten Voraussetzungen erfüllt haben, verlost Tipico an den kommenden vier Montagen jeweils die folgenden Preise:

  • Sony PlayStation 4 Slim Bundle
  • Microsoft Xbox One S Bundle
  • VIP-Tickets für ein Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern Münchens

Wer leer ausgeht, kann es natürlich in der folgenden Woche wieder versuchen. Weil es keinen Mindesteinsatz gibt, kann man auch schon mit nur einem Euro Einsatz in der Woche zum großen Gewinner werden und geht somit nicht zwingend ein Risiko ein.

Gratis-Wette für 200 Euro Umsatz in der Vorwoche

Wer aber ohnehin häufig und mit höheren Einsätze wettet, darf sich noch über ein weiteres Geschenk von Tipico freuen. Denn alle Kunden, die in der Woche zuvor mehr als 200 Euro Umsatz erreicht haben, erhalten zusätzlich zu der Chance auf die drei Sach-Geschenke auch noch ein garantiertes Geschenk.

Dieses Geschenk wechselt von Woche zu Woche und es ist noch nicht klar, worüber man sich an den letzten drei Montagen freuen darf. Für den kommenden Montag, den 5. Dezember, hat Tipico aber angekündigt, allen Kunden mit entsprechenden Einsätzen in der Vorwoche eine Gratis-Wette im Wert von zehn Euro gutzuschreiben. Es kann sich also lohnen, noch den einen oder anderen Tipp zu platzieren, wenn man ohnehin schon einen gewissen Umsatz erreicht hat.

 

anbietervergleich tipico