Im Kampf um neue Kunden setzen viele Buchmacher auf einen Willkommensbonus, der von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich gestaltet ist, ab und an Wahlmöglichkeiten bietet und sich von Zeit zu Zeit verändert. Letzteres ist nun bei Mobilebet passiert, das neuen Kunden weiterhin die Wahl zwischen einem 400-Prozent-Bonus und einem 100-Prozent-Bonus lässt, letzteren aber leider zuungunsten des Kunden verändert hat.
Während beim 400-Prozent-Bonus bis zu 40 Euro alles beim Alten bleibt und sich neue Kunden auch künftig mit einer Einzahlung von nur zehn Euro ein sattes Startkapital von 50 Euro sichern können, gibt es beim 100-Prozent- Bonus ab sofort statt der bisherigen 150 Euro als Maximum noch nächstens 100 Euro. Darüber hinaus hat Mobilebet auch die Bonus-Bedingungen angepasst, die schon zuvor nicht leicht zu erfüllen waren und nicht einfacher geworden sein.
Siebenfacher Mindestumsatz innerhalb von 30 Tagen nötig
Entscheidet man sich nach der Anmeldung für den 100-Prozent-Bonus, kann man sich mit einer ersten Einzahlung in Höhe von 100 Euro den maximalen Bonus in gleicher Höhe sichern und kann dann gleich mit einem ordentlichen Startkapital von 200 Euro loslegen.
Damit ist der Bonus von Mobilbet trotz der reduzierten Höhe noch immer eines der besten Willkommensangebote auf dem Markt. Zumindest dann, wenn man nicht nur ein Gelegenheitsspieler ist, denn wer nur ab und zu eine Wette platziert, wird es nicht schaffen, die an den Bonus geknüpften Bedingungen zu erfüllen. Diese verlangen, dass der eingezahlte Betrag und der Bonus statt wie bisher fünf- nun siebenmal mit Sportwetten umgesetzt werden müssen. Was an sich nicht so schwer klingt, wird dadurch happig, dass zum einen nur Quoten von 1,80 angerechnet werden und zum anderen nur 30 Tage Zeit bleibt.
Innerhalb eines Monats muss folglich mit relativ gewagten Wetten ein Mindestumsatz von 1400 Euro erzielt werden, wenn man den 100-Prozent-Bonus von Mobilebet voll ausschöpft. Wer schon vorab weiß, keine Wetteinsätze in einer solchen Höhe zu tätigen, sollte sich bei der ersten Einzahlung mit einem niedrigeren Betrag und folglich mit einem geringeren Bonus zufrieden geben.
Startguthaben von zehn Euro ohne Einzahlung bleibt bestehen
Weiterhin im Angebot hat Mobilebet unterdessen ein einzahlungsunabhängiges Startguthaben von zehn Euro. Jeder Neukunde kann sich direkt nach der Anmeldung ohne eine Einzahlung einen Bonus von zehn Euro sichern, wenn E-Mail-Adresse und Handynummer bestätigt werden.
Die an dieses Startguthaben geknüpften Bedingungen sind allerdings naturgemäß äußerst knifflig. So verlangt Mobilebet vor einer ersten Auszahlung einen zehnfachen Mindestumsatz, wobei nur Kombiwetten mit mindestens drei Auswahlen und einer Gesamtquote von 3,00 oder höher berücksichtigt werden.