William Hill: Cashback-Aktion auf die US Open

WilliamHill Banner2

William Hill bemüht sich seit der Rückkehr auf den deutschen Markt im Vorfeld der EM 2016 nach knapp vierjähriger Abwesenheit intensiv darum, verlorenes Terrain zurückzuerobern. Der britische Buchmacher hat so unter anderem die Umsatzbedingungen für den Neukundenbonus vereinfacht, startet derzeit aber auch jede Menge interessanter Aktionen, von denen auch Bestandskunden profitieren können.

Aktuell hat William Hill ein vor allem für Tennis-Fans sehr interessantes Cashback-Angebot im Programm, das unter gewissen Umständen die Erstattung eines eigentlich verlorenen Einsatzes bis zu maximalen 500 Euro in Aussicht stellt.

Für Neu- und Bestandskunden gleichermaßen

Um an der Aktion teilnehmen zu können, ist ein gültiges Wettkonto bei William Hill natürlich die oberste Voraussetzung. Hat man noch kein Konto bei William Hill, ist jederzeit eine kostenlose Eröffnung möglich, die zudem auch noch die Möglichkeit bietet, sich mittels des Bonuscodes DE100 einen Bonus von 100 Prozent auf die erste Einzahlung bis zu maximalen 100 Euro zu sichern.

WillHill usopen Banner

Sofern ein Konto vorhanden ist, wird auch ohne spezielle Anmeldung jede Einzelwette auf einen der Märkte “Siegwetten” und “Satzwetten” für alle Spiele des Herren-Einzelturnieres der US Open von der Aktion umfasst. Zu beachten ist allerdings, dass nur Pre-Game-Wetten als qualifizierend gelten, wohingegen Live-Wetten von der Aktion ausgeschlossen sind. Ebenso wenig ist eine Erstattung möglich, wenn es sich um Kombi- oder Systemwetten handelt. Und eine eigentlich qualifizierende Wette kann im Rahmen dieser Aktion nicht mehr berücksichtigt werden, wenn sie vorzeitig ausgewertet wird.

 

WillHill US Open Herren

Sind die Voraussetzungen allesamt erfüllt, heißt es mit Beginn des getippten Tennis-Matches erst einmal Daumen drücken, damit die Wette aufgeht. Das ist natürlich der Optimalfall, doch für einen besonderen Spielverlauf ist man dank der Aktion abgesichert. Denn wenn der als Sieger getippte Spieler nach einer 2:0-Führung nach Sätzen völlig den Faden und damit die Partie noch verliert, erstattet William Hill den eigentlich verlorenen Einsatz bis zu einer maximalen Höhe von 500 Euro in Form einer Freiwette.

Gratis-Wette wird am Folgetag gutgeschrieben

Die Erstattung erfolgt im Regelfall am Tag nach dem getippten Match bis 15 Uhr. Ab dem Zeitpunkt der Gutschrift ist die Gratis-Wette sieben Tage lang gültig und verfällt, sofern sie nicht innerhalb dieses Zeitraums genutzt wird. Wichtig ist zu wissen, dass die Gratis-Wette nur als Ganzes verwendet und nicht gestückelt genutzt werden kann.

Hat man mit einer Gratis-Wette Erfolg, zahlt William Hill nur den Reingewinn aus. Der Einsatz, also der Wert der Gratis-Wette wird hingegen nicht zurückbezahlt. Erfreulicherweise unterliegt dieser Reingewinn dann aber keinen Umsatzbedingungen mehr.

 

williamhill button ro