Am heutigen Dienstag und am morgigen Mittwoch steht in der Champions League der dritte Spieltag auf dem Programm, an dem einige Klub schon die Weichen auf Achtelfinale stellen könnten, während andere zum Siegen verdammt sind, um ein vorzeitiges Aus in der Gruppenphase noch abzuwenden. Entsprechend groß ist die Aufmerksamkeit, die diese Runde der Königsklasse auf sich zieht.
Diese Aufmerksamkeit nutzt Interwetten dazu, um mit einem interessanten Angebot um neue Kunden zu werben. Der Buchmacher schenkt allen Wettfreunden, die sich bis zum 22. Oktober neu anmelden, ein Startguthaben von 5 Euro, das sofort und unabhängig von einer ersten Einzahlung zur Verfügung steht. Wer per Banküberweisung bezahlen möchte und sich entsprechend einige Tage gedulden müsste, bis die Ersteinzahlung auf dem Wettkonto verbucht wird, kann so zumindest mit 5 Euro loslegen.
Eingabe von Bonus-Code erforderlich
Dieser Bonus beeinträchtig
Wer sich neu angemeldet hat, kann die 5 Euro selbstverständlich nicht sofort als Echtgeld ausbezahlen lassen, sondern muss mindestens eine Wette im Wert von 5 Euro platzieren, wobei nur Quoten von 1,70 und höher angerechnet werden. Diese Umsatzanforderungen sind allerdings äußerst moderat und im Vergleich zu den Bedingungen, an die ein klassischer Willkommensbonus geknüpft ist, sehr leicht zu erfüllen.
Mindestumsatz kein Problem
Dafür reicht beispielsweise schon eine Wette auf einen Sieg des FC Bayern München heute beim AS Rom, wofür Interwetten im Erfolgsfall den doppelten Einsatz zurückzahlt. Aber auch mit einem Tipp auf den FC Schalke 04, für dessen Sieg gegen Sporting Lissabon Interwetten die Quote 1,90 offeriert, wären die Bedingungen erfüllt. Selbiges gilt auch dann, wenn man an einen Sieg der beiden deutschen Vertreter, die erst am Mittwoch im Einsatz sind, glaubt. So beträgt die Quote für einen Sieg von Bayer Leverkusen gegen Zenit St. Petersburg 1,85 und wer mit einem Erfolg von Borussia Dortmund bei Galatasaray Istanbul rechnet, kann sich die Wettquote 1,90 sichern.
Abgesehen von den vier Partien mit deutscher Beteiligung verströmt vor allem eine weitere Begegnung das Flair von internationalem Spitzenfußball. So gastiert Real Madrid am Mittwoch an der Anfield Road beim Liverpool und könnte mit dem dritten Sieg im dritten Spiel das Ticket für die Achtelfinal-Teilnahme schon fast buchen. Einen großen Schritt machen konnten im Übrigen auch Borussia Dortmund und der FC Bayern München, die ihre ersten beiden Spiele jeweils gewannen und in ihren Gruppen vorne liegen.


