Feyenoord – PSV (11.05.) live im TV: Welcher Sender überträgt?

Simon Schneider | am: 08.05.25
Feyenoord Rotterdam vs. PSV Eindhoven (11.05.): Welcher Sender überträgt live? Wo kann man das Topspiel in den Niederlanden im Live Stream verfolgen? Welcher VPN macht Sinn?

Top-Fußball ist am Wochenende in der holländischen Eredivisie zu erwarten. Zum Start der abschließenden englischen Saison-Woche stehen sich Feyenoord Rotterdam und der PSV Eindhoven gegenüber. Welcher Sender überträgt? Wir haben die Informationen. Sie erfahren bei uns, ob Sie bei Sky, DAZN, RTL, ARD, Eurosport oder Sportdigital Fußball richtig sind.

Der Blick auf die Tabelle zeigt, dass sich der Dritte und der Zweite gegenüberstehen. Feyenoord steht aktuell fünf Zähler hinter Eindhoven. Wer das Spitzenspiel in den Niederlanden live im TV sehen möchte, hat dafür als Optionen unter anderem DAZN und Sportdigital Fußball.

Feyenoord Rotterdam – PSV Eindhoven | Live Übertragung: Die Fakten zum Spiel in der Eredivisie am 11.05.

  • Match: Feyenoord Rotterdam vs. PSV Eindhoven
  • Wettbewerb: Eredivisie, 32. Spieltag
  • Datum, Zeit: 11. Mai um 14.30 Uhr
  • Ort: De Kuip in Rotterdam
  • Live im TV: DAZN, Sportdigital Fußball

Wo läuft heute Feyenoord Rotterdam vs. PSV Eindhoven

Besondere Spannung gibt’s in der Feyenoord Rotterdam vs. PSV Eindhoven Live TV Übertragung, da indirekt der Meister gekürt werden kann. Sollte der PSV die Auswärtspartie verlieren, kann Ajax Amsterdam am späteren Nachmittag mit einem Heimsieg gegen Nijmegen die Meisterschaft feiern. Sie haben in Deutschland zwei Möglichkeiten das Match zu sehen, bei DAZN und Sportdigital Fußball.

Los geht’s am Sonntag um 14.30 Uhr. Der Ball rollt im De Kuip in Rotterdam.

Feyenoord Rotterdam vs. PSV Eindhoven Live Free TV Übertragung

DAZN und Sportdigital Fußball sind kostenpflichtig, aber die einzige Möglichkeit live beim niederländischen Fußball dabei zu sein. Eine Feyenoord Rotterdam vs. PSV Eindhoven Live Free TV Übertragung auf den linearen Kanälen gibt’s nicht.

News zur Partie: Feyenoord unter van Persie in Top-Form

Der Trainerwechsel in Rotterdam hat richtig etwas gebracht. Robin van Persie hat Feyenoord in Top-Verfassung gebracht. Der Gastgeber hat zuletzt alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Am vergangenen Wochenende behielt das Team mit 4:1 bei Heracles Almelo die Oberhand, zu Hause in der zurückliegenden Partie 4:0 gegen Zwolle.

Der noch amtierende Meister aus Eindhoven dürfte die Titelverteidigung mit der Formkrise Anfang des Jahres vergeigt haben. Mittlerweile ist der PSV unter Trainer Peter Bosz wieder konstant. Eindhoven hat vier Mal in Folge gewonnen, in der Vorwoche sicher mit 4:1 gegen Fortuna Sittard.

Die Teams standen sich im Saisonverlauf bereits drei Mal gegenüber. Den Super-Cup vor der Saison hat Feyenoord im Elfmeterschießen gewonnen. Der PSV setzte sich im Heimspiel-Punktspiel mit 3:0 durch und legte im Pokal noch ein 2:0 obendrauf. Kann sich Eindhoven am Sonntagnachmittag erneut durchsetzen?

Voraussichtliche Aufstellung Feyenoord Rotterdam: Wellenreuther – Read, Beelen, Hancko, H. Bueno – I.-B. Hwang, Milambo, Moder – Hadj Moussa, Ueda, Igor Paixao

Voraussichtliche Aufstellung PSV Eindhoven: Benitez – Ledezma, Flamingo, Boscagli, Mauro Junior – Til, J. Veerman, M. Tillman – Perisic, L. de Jong, Lang

Wettquoten für Feyenoord Rotterdam vs. PSV Eindhoven in der Eredivisie

Sollten die Gäste gewinnen, bleibt die holländische Meisterschaft offen, zumindest bis zum kommenden Mittwoch. Die Buchmacher sehen ein Match auf Augenhöhe, mit minimalsten Vorteile für den Gast. Sie sehen abschließend die besten Feyenoord Rotterdam vs. PSV Eindhoven Wettquoten von drei sehr empfehlenswerten Online Buchmachern.

  • Supabet 1X2: 2,55 – 3,75 – 2,40
  • Betovo 1X2: 2,50 – 3,66 – 2,40
  • CasinoLab 1X2: 2,50 – 3,60 – 2,37
Simon Schneider Seit etwa 15 Jahren ist Simon im Sportjournalismus aktiv. Seine Karriere begann bei einem Online-Portal und setzte sie anschließend als freiberuflicher Redakteur bei einem großen Sportverlag, der Sport-Revue, fort. Neben seinem umfassenden Fachwissen im Fußballbereich ist er besonders versiert in den Disziplinen Fußball, Esports und Skisport. In seiner aktuellen Position bei der Sp24 hat er sein Themenfeld um Tennis, MMA und Politik erweitert und ist für das aktuelle Nachrichtengeschehen verantwortlich.

Auch in der Redaktion ist Simon als vielseitiger Wett-Experte bekannt, der eine der höchsten Erfolgsquoten aufweist. mehr lesen