Zwei Spieltage stehen in der Bundesliga noch aus und auch wenn der FC Bayern München bereits als Deutscher Meister und der SV Darmstadt 98 als erster Absteiger feststehen, bergen die letzten 180 Minuten der Saison noch einiges an Spannung in sich. Etwa im Rennen um den dritten Platz zwischen Borussia Dortmund und der TSG 1899 Hoffenheim oder im Kampf um die internationalen Plätze, auf die noch alle Teams bis hinunter zum elften Platz hoffen.
Und natürlich im Tabellenkeller, wo es für den FC Ingolstadt eng werden dürfte, aber in jedem Fall eine spannende Entscheidung bezüglich des Relegationsplatzes zu erwarten ist.
Wer glaubt zu wissen, wie die letzten beiden Spieltage laufen, sollte nicht zögen und entsprechende Sportwetten platzieren. Hat man ein Wettkonto bei Bet-at-Home, kann dabei von einer besonderen Aktion profitieren, die schon am vergangenen Wochenende galt und noch bis zum finalen Schlusspfiff Gültigkeit besitzt. Für ausgewählte Wetten bietet Bet-at-Home eine Versicherung, die dann greift, wenn die getippte Partie torlos endet. In diesem Fall erstattet Bet-at-Home den eigentlich verlorenen Einsatz zurück. Wie die Aktion genau funktioniert, erklären wir nachfolgend etwas genauer.
Maximale Erstattung beträgt 50 Euro
Hat man ein gültiges Wettkonto bei Bet-at-Home, muss man sich in eingeloggtem Zustand auf der Seite “Promotions“ für den “0:0 Cashback Bonus“ anmelden. Das ist mit wenigen Mausklicks erledigt und schon kann es losgehen.
Mit der Abgabe einer der ausgewählten Wetten sichert man sich die Aussicht auf eine Einsatzerstattung für den Fall eines torlosen Unentschiedens, wenn ein paar Punkte beachtet werden. So gelten nur Einzelwetten als qualifizierend, die vor Spielbeginn abgegeben werden. Kombi- und Systemwetten sowie Live-Wetten werden von der Aktion somit nicht umfasst. Und ganz wichtig ist es, dass der Einsatz mit Echtgeld bestritten wird. Einsätze mit Bonus-Guthaben oder Freebets werden im Fall der Fälle nicht erstattet.
Wissen sollte man auch, dass die Erstattung auf maximale 50 Euro beschränkt ist. Es können zwar auch höhere Einsätze platziert werden, doch im Falle eines 0:0 beträgt die maximale Erstattung auch dann 50 Euro, wenn mehr als dieser Grenzbetrag gesetzt und verloren wurde.
Dreifacher Mindestumsatz nötig
Bet-at-Home schreibt den eigentlich verlorenen Einsatz am jeweils nächsten Werktag, nach einem am Wochenende verlorenen Tipp also am Montag, gut. Die Gutschrift erfolgt in Form eines Gutscheins, der an gewisse Bedingungen geknüpft ist. Der Betrag kann zunächst nicht ausgezahlt werden, aber in vollem Umfang für Wetten verwendet werden. Sobald der Cashback-Betrag innerhalb von 180 Tagen ab der Gutschrift mindestens dreimal mit Quoten von 1,50 und höher umgesetzt wurde, ist dann aber eine Auszahlung möglich. Fraglos handelt es sich dabei wie bei Bet-at-Home gewohnt um sehr moderate Bonus-Bedingungen, die auch Gelegenheitstipper relativ problemlos erfüllen können.