Die Formel 1: 2015 Lewis Hamilton Favorit

    formel1

Nach der üblichen Winterpause startet die Formel 1 am Wochenende mit dem Großen Preis von Australien in Melbourne in die neue Saison. Für Wettfreunde bietet natürlich auch die 66. Formel-1-Weltmeisterschaft umfassende Möglichkeiten, um Tipps auf den persönlichen Favoriten abzugeben. Bet-at-Home ist einer der Buchmacher, der bei Formel-1-Wetten stets mit die besten Quoten anbietet und natürlich mit dem Start in Melbourne auch richtig loslegt.

 

Die Formel 1 2015 startet – Lewis Hamilton der Favorit bei Bet-at-Home

Wie gewohnt sind bei Bet-at-Home Rennen auf den Sieger jedes einzelnen Rennens sowie auf den kommenden Weltmeister möglich. Darüber hinaus werden diverse Spezialwetten angeboten. So kann natürlich auch auf den Konstrukteursweltmeister gesetzt werden und fehlen dürfen im Wettprogramm natürlich auch die Wetten auf das Qualifiying nicht, die vor allem für die Hardcore-Fans interessant sein dürften, denen das Warten auf den Start am Sonntag um 6 Uhr MEZ zu lange dauert.

 

Lewis Hamilton der Top-Favorit

Am beliebtesten sind vor und auch während der Saison die Wetten auf den künftigen Weltmeister, wobei es in diesem Jahr zwei klare Favoriten gibt. Allgemein wird damit gerechnet, dass Mercedes seine Dominanz aus dem Vorjahr fortsetzt. So sieht Bet-at-Home in Titelverteidiger Lewis Hamilton und dessen Kollegen im Silberpfeil, Nico Rosberg, die beiden heißesten Anwärter auf den Gesamtsieg.

 

Mit einer Quote von 1,60 liegt Hamilton, der 2008 und eben 2014 schon Weltmeister war, noch ein gutes Stück vor Rosberg, der im Erfolgsfall den dreifachen Einsatz brächte. Gelingt Hamilton der zweite Triumph in Serie, würde sich der Brite zu den bislang neun Piloten gesellen, die ihre Titel verteidigen konnten. Rosberg wird Hamilton freilich nichts schenken, sodass ein abermaliges, sehr intensives Duell zwischen den beiden Silberpfeilen keine Überraschung wäre. In Melbourne sieht Bet-at-Home Hamilton mit der Quote 2,0 gegenüber der 3,0 von Rosberg indes nicht ganz so klar vorne.

Vettel und Ricciardo die ersten Außenseiter

Bei den Quoten von Bet-at-Home für Wetten auf den neuen Weltmeister kommt hinter den beiden Silberpfeilen lange nichts. Erst mit der 16,0 folgt dann Sebastian Vettel, der nach seinen vier Titeln von 2010 bis 2013 im Red Bull und einem enttäuschenden letzten Jahr nun im Ferrari einen neuen Anlauf nimmt. Vettels bisheriger Red-Bull-Kollege Daniel Ricciardo ist nun intern die Nummer eins und wird von Bet-at-Home mit der Quote 18,0 an Nummer vier geführt.

 

Fernando Alonso, der nun im McLaren an den Start geht, den Auftakt in Melbourne nach einem Trainingsunfall aber verpasst, folgt mit der Quote 25,0 noch von Vettels neuem Kollegen Kimi Räikkönen im Ferrari.

 

anbietervergleich bet-at-home ro

 

Williams-Pilot Valtteri Bottas (Quote 30), Jenson Button im zweiten McLaren und Felipe Massa im zweiten Williams (jeweils Quote 50) gehören mit zweistelligen Quoten noch zum erweiterten Kreis der Außenseiter, während alle anderen Fahrer schon im dreistelligen Bereich liegen und nicht einmal mehr als Außenseiter zu bezeichnen sind.