FC Barcelona vs. Atletico Madrid – Cashback-Angebot von Interwetten

interwetten-neutral

Die spanische Primera Division wartet am kommenden Sonntag mit einem absoluten Highlight auf: der FC Barcelona erwartet Atletico Madrid zum Verfolgerduell Zweiter gegen Dritter. Beide Mannschaften liegen nur einen Punkt hinter Real Madrid, haben aber jeweils ein Spiel mehr absolviert als der Spitzenreiter und dürften sich daher eigentlich keinen Ausrutscher erlauben.

 

Erinnerungen werden wach

Just ein solcher Patzer ist dem FC Barcelona aber zum Start ins neue Jahr unterlaufen, als wieder einmal bei Angstgegner Real Sociedad San Sebastian verloren wurde. Dieses 0:1 sorgte in Barcelona für reichlich Aufregung, zumal wenige Tage danach Sportdirektor Andoni Zubizarreta vor die Tür gesetzt wurde und Differenzen zwischen Superstar Lionel Messi auf der einen sowie Trainer Luis Enrique auf der anderen Seite ans Tageslicht kamen.

 

Ausgerechnet jetzt steigt das Duell mit Atletico, woran man in Barcelona nicht die besten Erinnerungen aht. So hieß die Paarung am letzten Spieltag der vergangenen Spielzeit ebenfalls Barca vs. Atletico und die Katalanen hätten aus eigener Kraft mit einem Sieg Meister werden können. Letztlich mussten Messi und Co. aber zusehen, wie die Colchoneros nach einem 1:1 im Camp Nou den ersten Titel nach 18 Jahren feierten.

 

Einsatzerstattung bei 0:0

Weil die Partie zwischen Barca und Atletico nicht nur in Spanien, sondern weltweit große Aufmerksamkeit auf sich zieht, hat sich der Buchmacher Interwetten für diese Partie etwas Besonderes überlegt. So offeriert Interwetten allen Kunden, egal ob Neu- oder Bestandskunde, für das spanische Top-Spiel einen Cashback-Bonus.

 

Dieser gilt dann, wenn vor dem Anpfiff eine beliebige Einzelwette auf das Spiel zwischen Barca und Atletico platziert wurde, und führt zur Erstattung des Einsatzes, wenn die Partie torlos endet. Liegt man mit seinem Tipp daneben, aber es fallen keine Tore, kann man sich folglich darüber freuen, dass man zumindest nichts verloren hat. Nüchtern betrachet ist ein Remis in dieser Begegnung zwar aufgrund der beiderseits starken Offensivreihen unwahrscheinlich, doch eine kostenlose Absicherung für diesen Fall sollte man sich dennoch nicht entgehen lassen.

 

So funktioniert's

Um an dem Cashback-Angebot teilzunehmen, muss in eingeloggtem Zustand vor der Wettabgabe auf der entsprechenden Promo-Seite auf “Jetzt teilnehmen“ geklickt werden. Wichtig ist zudem, dass der Bonus nur bei Pre-Match-Wetten gilt und das Angebot somit mit Anstoß ams Sonntagabend um 21 Uhr erlischt.

 

Sollte die qualifizierende Einzelwette verlieren, aber die Begegnung Barca gegen Atletico 0:0 enden, wird der Einsatz bis zu maximalen 25 Euro erstattet. Die Erstattung erfolgt im Laufe des Folgetages. Umsatzbedingungen oder ähnliches sind an dieses Angebot nicht geknüpft.

 

Anmelden