Intertops: Tickets für das Finale der Champions League gewinnen

Intertops Banner

In dieser und in der nächsten Woche stehen die Nationalmannschaften und die Qualifikation für die WM 2018 im Mittelpunkt, doch danach geht es dann gleich weiter mit den nationalen Ligen, in denen bis Weihnachten, in England vor allem auch in den Tagen danach, noch viele wichtige Punkte zu vergeben sind.

Und auch in der Champions League folgt in zwei Wochen direkt der fünfte Spieltag, an dem weitere Entscheidungen fallen könnten. Schon jetzt stehen einige Klubs wie der FC Arsenal, Paris St. Germain, Borussia Dortmund, Atletico Madrid und der FC Bayern München sicher im Achtelfinale, doch auch für dieses Quintett geht es an den letzten beiden Vorrundenspieltagen noch um den Gruppensieg, der für die Runde der letzten 16 eine deutlich bessere Ausgangsposition bedeuten würde als Rang zwei. Denn der Gruppensieger trifft nicht nur auf den Zweiten einer anderen Gruppe, sondern darf sein Achtelfinal-Rückspiel auch zu Hause austragen, was in K.o.-Duellen ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist.

Bis zum Viertelfinale Lose sichern

Die beiden letzten Spieltage der Königsklasse in diesem Jahr bieten noch reichlich Gelegenheit, um Sportwetten zu platzieren. Wer ein Wettkonto bei Intertops besitzt und bevorzugt beim traditionsreichen österreichischen Buchmacher wettet, darf mit Blick auf die Champions League auf einen ganz besonderen Preis hoffen.

Denn Intertops verlost unter seinen Kunden zwei Tickets für das Finale der Champions League am 3. Juni 2017 im National Stadium in Cardiff inklusive Hotelaufenthalt.

Jeder Kunde von Intertops kann seine Erfolgschancen bei der Verlosung im Frühjahr positiv beeinflussen, indem möglichst viele Wetten auf Spiele der Königsklasse platziert werden. Denn jeder Euro, der noch bis einschließlich dem Viertelfinale auf Spiele der Champions League gesetzt wird, ist gleichbedeutend mit einem Los. Das heißt also, je mehr Wetten man abgibt bzw. je höhere Einsätze man tätigt, umso größer ist die persönliche Chance, das wohl wichtigste Spiel im europäischen Vereinsfußball live vor Ort verfolgen zu können.

Hohe Schwarzmarkt-Preise

Wie wertvoll dieses Paket ist, lässt sich im Rückblick zumindest einigermaßen erahnen. Denn bei den letzten Finals zwischen Real Madrid und Atletico Madrid (2014 und 2016), dem FC Barcelona und Juventus Turin (2015) oder Borussia Dortmund und dem FC Bayern München (2013) stiegen die Preise auf dem Schwarzmarkt nahezu ins Unermessliche.

Vierstellige Beträge für eine einzige Karte waren eher die Regel, denn die Ausnahme und man darf davon ausgehen, dass auch in den Tagen vor dem 3. Juni und am Finaltag selbst wieder viel Geld für Karten geboten und gezahlt wird.

Dann zwei Karten sicher in der Tasche zu haben und keinen Cent dafür bezahlt zu haben, wäre sicherlich ein tolles Gefühl.

intertops1