Mit Intertops zum Pokalfinale – Jede Wette auf den DFB-Pokal erhöht die Gewinnchance

Intertops Banner

Für mindestens vier weitere Bundesligisten nach dem Hamburger SV und dem FC Augsburg, die schon in Runde eins die Segel streichen mussten, wird am Dienstag und Mittwoch in der zweiten Runde des DFB-Pokals der Traum vom Endspiel im Berliner Olympiastadion platzen.

Mit den Partien Hertha BSC – 1. FC Köln, Werder Bremen – TSG 1899 Hoffenheim, VfL Wolfsburg – Hannover 96 und RB Leipzig – FC Bayern München kommt es zu vier reinen Bundesliga-Duellen, doch auch darüber hinaus ist alles andere als ausgeschlossen, dass Klubs aus dem Oberhaus straucheln. Borussia Mönchengladbach etwa steht bei Zweitliga-Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf vor einer hohen Hürde, der 1. FSV Mainz 05 wird von Überraschungsteam Holstein Kiel gefordert und der VfB Stuttgart muss am stets unangenehmen Betzenberg gegen den 1. FC Kaiserslautern ran.

Unabhängig davon, wer sich durchsetzen kann und wer letztlich den Sprung zum Endspiel nach Berlin schafft, kann man als Kunde von Intertops am 19. Mai 2018 beim großen Finale live vor Ort dabei sein. Was nötig ist, um zwei Karten für das Endspiel im DFB-Pokal zu gewinnen, haben wir nachfolgend zusammengestellt.

 Aktion läuft bis zum 18. April

Grundsätzlich kann jeder Kunde von Intertops an der Aktion teilnehmen, sofern ein gültiges Wettkonto und ein Wettguthaben vorhanden sind. Danach genügt es schon, eine Wette mit einem Einsatz von einem Euro auf einen beliebigen Markt mit DFB-Pokal-Bezug zu setzen, um eine kleine Chance auf den Top-Gewinn von zwei Tickets für das Pokalfinale samt Hotelaufenthalt inklusive Frühstück zu haben.

Bis zu den Halbfinal-Spielen am 18. April werden alle Pokal-Wetten gewertet und für jeden bis dahin gesetzten Euro gibt es ein Los, unabhängig davon, ob eine Wette richtig ist oder falsch. Nach diesem 18. April nimmt Intertops dann zeitnah die Auslosung vor und informiert den glücklichen Gewinner.

Lose auch mit Favoritenwetten verdienen

Weil es in Sachen Märkte und Quoten keinerlei Vorgaben gibt, kann man sich auch mit Wetten auf klare Favoriten eine stattliche Anzahl an Losen verdienen ohne damit ein übergroßes Risiko einzugehen.

Aber natürlich gibt es auch im Pokal keine sicheren Wetten. Vielmehr hat der Wettbewerb bekanntlich seine eigenen Gesetze und es ist nicht auszuschließen, dass der eine oder andere klare Favorit, wie es etwa der FC Schalke 04 in der zweiten Runde beim SV Wehen Wiesbaden ebenso ist wie Eintracht Frankfurt beim 1. FC Schweinfurt 05, strauchelt.

Sollte man mit einem solchen Tipp am Ende daneben liegen, kann man sich zumindest ein wenig mit den verdienten Losen und der Hoffnung auf die Reise nach Berlin trösten.

intertops1