Mybet mit myXMAS

mybet banner

Zu der Schar der Buchmacher, die ihren Kunden die Vorweihnachtszeit mit Specials versüßen, gehört traditionell auch Mybet. Wer Mybet schon länger kennt, wird wissen, dass die Zahl der Sonderaktionen durchweg höher ist als bei den meisten Konkurrenten und oftmals sind diese Specials richtig attraktiv. Das gilt fraglos auch für die myXMAS-Aktion, die aktuell eine Neuauflage erfährt.

Mybet: Neuauflage der myXMAS-Aktion – Jeder fünfte Wettschein gewinnt

review anbieter mybet roDenn wer im am 30. November gestarteten und noch bis 20. Dezember 2015 laufenden Aktionszeitraum online eine Wette mit einem Einsatz von mindestens fünf Euro platziert, hat die Chance auf den Gewinn einer sogenannten XmasCard. Für jede fünfte online abgeschlossene Wette verschenkt Mybet eine XmasCard, womit bei jeder Wettabgabe eine Chance von 20 Prozent besteht. Eine Sicherheit, mit fünf Wetten eine XmasCard zu bekommen, gibt es indes nicht. Dafür besteht aber schon bei einer einzigen Wette mit fünf Euro oder mehr Einsatz die Aussicht auf einen Zusatzgewinn. Bezüglich der Wetten gibt es von Mybet abgesehen vom Mindesteinsatz keine Vorgaben. Somit können sowohl mit Einzel- als auch mit Kombi-, System- oder Live-Wetten XmasCard gewonnen werden.

 

Adventgeschenk oder XmasPoints

Ob es für eine Wette eine XmasCard gibt, erfährt man sofort nach der Tippabgabe. Gehört man zu den Gewinnern, öffnet sich ein eigenes Fenster, das nicht geschlossen werden darf, ehe ein Geschenk ausgewählt wurde. Klickt man das Fenster versehentlich weg, verfällt der Preis.

 

Eine XmasCard, die unabhängig von Erfolg oder Misserfolg einer Wette vergeben wird, bietet dem Gewinner eine interessante Wahlmöglichkeit zwischen einem Adventsgeschenk und XmasPoints, die über den gesamten Aktionszeitraum angesammelt werden und am Ende zu einem Top-Gewinn führen können. Die Höhe des Adventsgewinns und die Anzahl der möglichen XmasPoints hängt maßgeblich davon ab, mit welchem Einsatz die qualifizierende Wette getätigt wurde. Je höher der Einsatz war, umso höher fällt der Gewinn aus.

 

Zu den Adventsgeschenken gehören unter anderem Gratis-Wetten, Einzahlungsboni oder auch Freespins. Die Gutschrift der Geschenke erfolgt jeweils zu Beginn einer neuen Woche in gebündelter Form und nicht einzeln nach Erhalt einer XmasCard.

 

Reise zum EM-Finale als Top-Gewinn

Wer sich für die XmasPoints entscheidet, sollte zwei Ranglisten im Blick haben. Zum einen das Wochenranking, in dem der Erste am Ende 300 Euro gewinnt, und zum anderen die Gesamtliste. Im Gesamtranking erhält der Gewinner am Ende eine VIP Reise für zwei Personen zum Finale der EM 2016 in Paris inklusive Eintrittskarte und Übernachtung. Für den zweiten und dritten Platz lobt Mybet 1.000 und 500 Euro aus. Darüber hinaus gibt es aber auch noch zahlreiche weitere attraktive Preise.

 

Diese Gewinne werden alle zwischen dem 21. und 24. Dezember 2015 gutgeschrieben. Was es m Detail zu gewinnen gibt, listet Mybet auf seiner Webseite auf der speziell eingerichteten Aktionsseite auf.

 

 

 

anbietervergleich mybet ro