MyXMAS bei Mybet: Hinter jedem fünften Wettschein wartet eine Überraschung

mybet-xmas-screenshot.png

Mybet ist in Sache Aktionen auf dem Wettmarkt definitiv am einfallsreichsten. Natürlich darf da eine Spezial-Aktion vor Weihnachten nicht fehlen. Seit 1. Dezember und noch bis 21. Dezember wartet auf alle Kunden von Mybet bei der Wettabgabe eine Überraschung. Hinter jedem fünften Wettschein verbirgt sich eine sogenannte XmasCard, mit der verschiedene Gewinne oder Boni verbunden sein können.

 

Die Teilnahme ist ganz einfach: man platziert ganz normal seine Wetten und kann sich nach Absenden der Daten überraschend lassen, ob ein Fenster mit einer XmasCard aufgeht oder nicht. Wichtig ist allerdings zu wissen, dass nur Wetten ab einem Einsatz von fünf Euro an der Aktion teilnehmen. Mit geringeren Einsätzen hat man keine Chance auf eine XmasCard. Keine Rolle spielt dagegen die Art der Wette. Man kann also sowohl mit einer Einzelwette als auch mit System-, Live- und Kombiwetten eine XmasCard erhalten, sofern der Einsatz nicht bei weniger als fünf Euro liegt. Zu beachten ist allerdings, dass über die mobile Version von Mybet abgegebene Wetten nicht teilnehmen.

 

Was bringt eine XmasCard?

Mit einer XmasCard wird man zunächst vor die Wahl zwischen einem Adventsgewinn und XmasPoints gestellt. Entscheidet man sich für den Adventsgewinn, darf man sich auf einen Wettbonus, Gratiswetten oder Freespins freuen, die über die Woche gesammelt werden und dann zum Beginn der neuen Woche gutgeschrieben werden. Welche Höhe beispielsweise der Wettbonus oder die Freiwetten haben, hängt wesentlich von der Höhe der Wette ab, mit der die XmasCard gewonnen wurde.

 

Welchen Adventsgewinn man erhält, hängt von Zufall ab und kann nicht beeinflusst werden. Zu beachten ist, dass einige der Boni gewissen Umsatzbedingungen unterliegen und in der Regel nicht sofort per Überweisung auf das Bankkonto in Echtgeld umgewandelt werden können. Infos zu den einzelnen Bonusbedingungen werden auf der Webseite von Mybet bereitgestellt.

 

XmasPoints als Chance auf einen Top-Gewinn

shutterstock 65714203Wählt man anstatt eines Adventsgewinns die XmasPoints, muss man sich bis Weihnachten gedulden, ehe Art und Umfang des Gewinns feststehen. Alle Kunden sammeln ihre XmasPoints und landen in einer großen Weihnachtsrangliste. Je mehr Punkte man sammelt, umso höher steht man am Ende in dieser Tabelle, die wiederum wesentlich für die Weihnachtsgewinne ist.

 

Zwar erhält man letztlich auch für einen XmasPoint sicher einen Gewinn, doch um richtig abzuräumen, benötigt man schon einige Punkte. Einfach ist es allerdings nicht mehr, zum jetzigen Zeitpunkt einzusteigen und noch eine Top-Platzierung zu erreichen, da mehrere Tipper schon eine dreistellige Anzahl an Punkten eingefahren haben.

 

Für den Kunden, der bis Weihnachten am fleißigsten Punkte sammelt, hat Mybet eine äußerst attraktive Überraschung parat. Der Sieger erhält nicht nur ein Preisgeld in Höhe von 3.000 Euro, sondern darüber hinaus auch noch eine Reise samt Eintrittskarte zum Finale um die Champions League, das am 6. Juni 2015 im Berliner Olympiastadion steigt.

 

Wer den ersten Platz verfehlt, hat aber dennoch Aussicht auf Freiwetten, einen individuellen Einzahlungsbonus oder Weihnachtsgeld bis hin zu 50 Euro.

 

Bonus kassieren