Wimbledon bei Betclic: 5-Euro-Bonus für je fünf qualifizierende Live-Wetten

Die Wimbledon Championships in London sind seit einer Woche in vollem Gange und sowohl bei den Herren als auch bei den Damen hat es schon die eine oder andere Überraschung gegeben. Während bei den Herren mit Alexander Zverev und Marin Cilic zwei Akteure aus dem Favoritenkreis gescheitert sind, ist bei den Damen gar keine der Top-Favoritinnen mehr dabei.

Die an Nummer eins gesetzte Simon Halep ist ebenso schon raus wie Caroline Wozniacki, Garbiñe Muguruza, Sloane Stephens und Petra Kvitova, denen allen einiges zugetraut wurde. Für Spannung ist natürlich dennoch oder vielleicht gerade deshalb zur Genüge gesorgt. Und sofern man zu den Wettfreunden zählt, kann man der Spannung und dem Nervenkitzel mit diversen Wimbledon-Wetten noch zusätzlich Schwung verleihen.

Ist man in Besitz eines Wettkontos bei Betclic, lohnt sich für Freunde von Tennis-Wetten auch ein genauerer Blick auf eine aktuelle Aktion, mit der man sich für jeweils fünf qualifizierende Live-Wetten einen Bonus im Wert von fünf Euro sichern kann. Wie genau dieses Special funktioniert, erklären wir nachfolgend im Detail.

Wimbledon bei Betclic 5-Euro-BonusBis zu 25 Euro Bonus möglich

Die Aktion, die allen Kunden von Betclic mit einem gültigen Wettkonto offen steht, ist bzw. war in drei Zeiträume unterteilt. Während der zweite Zeitraum am Dienstag, den 10. Juli endet, geht Zeitraum Nummer drei ab dem 11. Juli bis zum letzten Tag der Wimbledon Championships am Sonntag, den 15. Juli.

Wichtig sind die Zeiträume deshalb, weil die Anzahl der qualifizierenden Live-Wetten am Ende eines Zeitraums wieder auf Null gestellt wird und gemessen an den abgegeben Wetten, die die Voraussetzungen erfüllen, dann jeweils tags darauf die verdienten Boni gutgeschrieben werden. Nach dem letzten Aktionszeitraum erfolgt die Gutschrift somit am Montag, den 16. Juli.

Für jeweils fünf qualifizierende Wetten in einem Zeitraum gibt es einen Bonus von fünf Euro, zumindest bis zur 15. qualifizierenden Wette. Danach legt Betclic noch einen drauf und belohnt besonders eifrige Mitspieler, denn für 20 qualifizierende Wetten beträgt der Bonus dann schon 25 Euro, der zugleich das Maximum darstellt.

Nur Live-Wetten mit Quote 1,80 und höher

Als qualifizierend gelten alle Live-Wetten mit einem Einsatz von mindestens fünf Euro und einer Quote von mindestens 1,80 ausschließlich auf Tennis-Märkte. Pre-Game-Wetten sowie Wetten mit niedrigerem Einsatz oder niedriger Quote werden von der Aktion ebenso wenig umfasst wie Kombi-Wetten und Wetten auf alle anderen Sportarten.

Der Bonus muss nach der Gutschrift innerhalb von 90 Tagen mindestens sechsmal umgesetzt werden, wobei nur Wetten mit Quoten von 2,00 und höher angerechnet werden.

betclic wetten