WM 2018 bei Betway: Mit Wetten auf Frankreich – Belgien eine Freebet verdienen

Das erste Halbfinale der WM 2018 verspricht jede Menge Spannung und zugleich guten Fußball, treffen doch mit Frankreich und Belgien zwei Mannschaften aufeinander, die offensiv einiges zu bieten haben. Stellvertretend für die berechtigte Vorfreude aller Fußballfans stehen auf der einen Seite Namen wie Kylian Mbappe und Antoine Griezmann sowie auf der anderen Akteure wie Romelu Lukaku, Kevin de Bruyne und Eden Hazard.

Jeder der genanten Spieler, aber auch jeder ihrer Mitspieler hat die Qualität, um in einem WM-Halbfinale entscheidende Akzente zu setzen. Wer letztlich das bessere Ende für sich haben wird, lässt sich schwerlich prognostizieren. Allerdings wird der Sieger der Partie als zumindest leichter Favorit ins Endspiel gehen, wo der Gewinner des Duells Kroatien gegen England wartet.

Zunächst aber richtet sich alle Aufmerksamkeit auf das Nachbarschaftsduell Frankreich gegen Belgien, das der Buchmacher Betway wieder in den Mittelpunkt einer Aktion gerückt hat, die in ähnlicher bzw. sogar gleicher Weise schon von vorherigen WM-Spielen bekannt ist.

Einsatz von fünf Euro reicht aus

Jeder Kunde von Betway kann sich auch mit einer qualifizierenden Wette auf das Spiel Frankreich gegen Belgien wieder eine Freebet im Wert von fünf Euro verdienen. Dazu nötig ist nur ein gültiges Wettkonto bei Betway und ein Guthaben von mindestens fünf Euro.

Betway Wetten auf Frankreich – Belgien Freebet verdienenUm von dem Special profitieren zu können, muss auf das Spiel Frankreich gegen Belgien eine Wette mit einem Einsatz von mindestens fünf Euro platziert werden, wobei zugleich noch beachtet werden muss, dass es sich um eine Einzelwette handeln und die Quote mindestens 1,50 betragen muss.

Wichtig ist zudem, dass die qualifizierende Wette nicht storniert, vorzeitig mit der Cash-Out-Funktion ausgewertet oder als Push betrachtet werden darf. In all diesen Fällen erlischt ansonsten der Anspruch auf die in Aussicht gestellte Freebet.

Ob die qualifizierende Wette gewinnt oder verliert, spielt dagegen keine Rolle. Optimal ist es somit natürlich, die Wette zu gewinnen und obendrein auch noch die Freiwette einzusacken.

Alle Freebets sieben Tage lang gültig

Betway bemüht sich nach eigenen Angaben darum, alle Freebets innerhalb von einer Stunde nach Spielende und damit Auswertung der qualifizierenden Wette gutzuschreiben, bittet aber auch um Verständnis dafür, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann.

Jede Freebet hat dann eine Gültigkeit von sieben Tagen und kann nur als Ganzes verwendet werden. Bei einer richtigen Freiwette zahlt Betway nur den erzielten Nettogewinn, nicht aber den Einsatz, also den Wert der Freebet, zurück.
betway jetzt besuchen