Bei 10Bet mit fünf Live-Wetten jede Woche eine 10-Euro-Gratiswette sichern

10Bet Gratis Wette10Bet gehört zu den vielfach noch unterschätzten Buchmachern, die ihren Kunden aber über das normale Wettangebot hinaus immer wieder Specials offerieren. Einen Reload-Bonus etwa hat 10Bet relativ häufig im Programm und zuletzt wurde speziell mit Blick auf die Bundesliga an den Quoten geschraubt.

Neu im Angebot ist nun der Live-Gratiswetten-Club, der allen Kunden die Möglichkeit bietet, sich jedeWoche eine live zu nutzende Gratiswette im Wert von zehn Euro zu sichern. Welche Voraussetzungen dafür erfüllt werden müssen und an welche Bedingungen die Aktion geknüpft ist, erklären wir nachfolgend im Detail.

Aktionszeitraum immer von Montag bis Sonntag

Grundsätzlich kann jeder Kunde von 10Bet mit gültigem Wettkonto an der Aktion teilnehmen, sobald eine Anmeldung für den Live-Gratiswetten-Club erfolgt ist, die aber innerhalb weniger Augenblicke vollzogen werden kann. Zu beachten ist, dass diese Anmeldung in jeder Woche neu erfolgen muss.

Ist man angemeldet, kann man direkt damit beginnen, sich die in Aussicht gestellte Live-Gratiswette im Wert von zehn Euro zu sichern. Dafür ist es nötig, innerhalb einer Woche (Montag, 0 Uhr – Sonntag, 23.59 Uhr) fünf qualifizierende Live-Wetten zu platzieren. Qualifizierend sind alle Live-Wetten mit einem Einsatz von mindestens zehn Euro und einer Quote von 2,00 und höher.

Beachtet werden muss, dass Wetten auf Unentschieden ebenso als nicht qualifizierend gelten wie vorzeitig ausgewertete oder mit Freebets platzierte Wetten. Außerdem gelten bereits platzierte und eigentlich qualifizierende Wetten nicht mehr, wenn zwischenzeitlich eine Auszahlung beantragt wird.

Ob eine qualifizierende Wette richtig oder falsch ist, spielt derweil keine Rolle. Im Optimalfall sind also alle qualifizierenden Wetten richtig und obendrein gibt es dann noch die versprochene Gratiswette – wissenswert ist in diesem Zusammenhang noch, dass es pro Kunde und Woche maximal eine Gratiswette gibt. Gibt man mehr als fünf qualifizierende Wetten ab, können diese zudem nicht in den nächsten Aktionszeitraum mitgenommen werden. Am Montag um 0 Uhr startet man definitiv neu mit null qualifizierende Wetten.

Gratiswetten sieben Tage lang gültig

Die Gratiswette wird kurz nach der Platzierung der fünften qualifizierenden Wette automatisch dem Kundenkonto gutgeschrieben und steht dann direkt zur Verfügung. Jede Gratiswette hat eine begrenzte Gültigkeit von sieben Tagen und verfällt bei nicht-rechtzeitiger Nutzung.

Eine Gratiswette kann grundsätzlich nur als Ganzes genutzt werden und ausschließlich mit Quoten im Bereich von 2,00 bis 8,00. Bei einer erfolgreichen Gratiswette zahlt 10Bet wie üblich bei Aktionen dieser Art nur den erzielten Reingewinn, nicht aber den Einsatz zurück.

 

10bet1