
Schon am Mittwoch treffen die Clubs im DFB-Pokal übrigens erneut aufeinander. Werder Coach Florian Kohfeldt will sich davon jedoch nicht ablenken lassen. „Das versuchen wir auszublenden. Wir werden nicht groß Rumtaktieren“, so der 36-jährige. In jedem Fall bietet sich den Grün-Weißen damit eine gute Gelegenheit, den Gegner genau zu studieren. Die Chance auf den Einzug ins Pokalfinale könnte dadurch ein wenig steigen, auch wenn sie realistisch betrachtet noch immer verschwindend gering sein dürfte. Oder sorgen die Bremer vielleicht schon am Samstag für eine faustdicke Überraschung? Ab 15:30 Uhr wissen wir mehr – denn ab dann rollt der Ball in der Münchner Allianz Arena.
So wetten Sie zur erhöhten Quote auf den Bayern-Sieg gegen Bremen
Die wichtigste Voraussetzung ist, wie immer bei den Betfair Quoten-Boosts, dass noch kein Konto bei dem britischen Buchmacher vorhanden sein darf. Außerdem muss sich der Wohnsitz von potentiellen Neukunden in Deutschland befinden. Sind diese Bedingungen erfüllt, trennen Sie nur noch folgende Schritte davon, zur Top-Quote auf den Bayern-Sieg zu wetten:
- Nutzen Sie unsere Links, um direkt zum Betfair Quoten-Boost für die Bundesliga-Partie Bayern München gegen Werder Bremen am 20. April 2019 zu gelangen.
- Bestätigen Sie ihre Teilnahme durch einen Klick auf den „Jetzt registrieren“-Button.
- Richten Sie nun Ihren persönlichen Wett-Account ein, indem Sie das Anmeldeformular wahrheitsgemäß ausfüllen.
- Kontrollieren Sie, ob im betreffenden Feld der Aktionscode „ZFBOFS“ angezeigt wird und tragen Sie Ihn bei Bedarf nach.
- Tätigen Sie anschließend eine Einzahlung in beliebiger Höhe (mindestens jedoch 5 Euro).
- Platzieren Sie vor Spielbeginn eine Wette auf den Bayern-Sieg gegen Bremen.
- Falls die erhöhte Quote nicht angezeigt wird, ist das kein Grund zur Sorge, da die Berechnung systemintern erfolgt.
- Unbedingt beachten: Der Wetteinsatz darf den vorgeschriebenen Betrag von 5 Euro nicht überschreiten.
- Betfair Quoten-Boosts können pro Kunde grundsätzlich nur einmal beansprucht werden.
- Teilauswahlen von Kombiwetten und vorzeitig – mittels Cashout-Funktion – ausgezahlte Wetten qualifizieren nicht und werden zur regulären Quote veranschlagt.
Wetteinsatz zurück bei Unentschieden oder Sieg Bremen!
Offen gestanden waren wir ein wenig überrascht, dass die Buchmacher den Favoritenstatus der Bayern so drastisch einschätzen. Schließlich hat der Gegner aus dem hohen Norden durchaus Format. Als einziges Team der Bundesliga musste die Bremer im laufenden Kalenderjahr noch keine Niederlage hinnehmen. Dass man nicht chancenlos nach München fährt, ist dem Trainer durchaus bewusst: „Wir haben auch Waffen. Und wir haben eine klare Idee, wie wir den Bayern wehtun können”, stellte Kohfeldt im Vorfeld unmissverständlich klar. „Wir glauben an unsere eigene Stärke. Wenn wir nicht überzeugt wären, dass wir dort gewinnen können, dann bräuchten wir ja gar nicht erst hinzufahren“, pflichtete Mittelfeldspieler Davy Klaassen bei.
Die Verlust-Absicherung der Betfair Quoten-Boosts kann jedenfalls nicht schaden, denn für den Fall der Fälle sind Sie damit auf der sicheren Seite: Gewinnt Werder Bremen oder endet die Partie Unentschieden, so bekommen Sie Ihren Einsatz (bis maximal 5 Euro) umgehend in Form einer Gratiswette (Freebet) zurückerstattet!
So geht es für Sie weiter, wenn Bayern zu Hause gewinnt

Holen die Bayern vor eigenem Publikum wie erwartet den Sieg, so geht Ihr Tipp auf und der Gewinn wird innerhalb von 24 Stunden Ihrem Wettkonto verbucht – ebenfalls in Form einer Freebet. Diese kann anschließend 30 Tage lang ohne Umsatzbedingungen für das gesamte Angebot von Betfair verwendet werden.
Liegen Sie mit Ihrem Gratiswetten-Tipp erneut richtig, wird der Gewinn (wie üblich) abzüglich des Einsatzwerts gutgeschrieben. In diesem Fall hätte die Freebet einen Wert von 40 Euro (5 Euro Wetteinsatz x 8,0 erhöhte Quote). Tippen Sie damit beispielsweise zu einer Quote von 3,0 erfolgreich, so würde Ihr Gewinn 80 Euro betragen (40 Euro x 3,0 Quote – 40 Euro).


