Betway: 25 Euro Bonus für Eishockey-Wetten

betway banner paypal

Nicht alle, aber doch sehr viele Buchmacher bieten in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen, zum Teil auch dauerhaft, interessante Bonus-Angebote, von denen auch Bestandskunden profitieren können, die ihren Willkommensbonus längst eingesackt haben. Meistens dreht es sich bei diesen Specials um Fußball, womit Fans anderer Sportarten, die ihr Fachwissen vergolden und zusätzlich den einen oder anderen Bonus kassieren möchten, oft in die Röhre schauen.

 

review anbieter betway ro

Zumindest Eishockey-Fans dürfen sich nun freuen, hat der Buchmacher Betway doch seit kurzem eine neue und zunächst bis 30. November laufende Aktion im Programm, bei der es um den Puck geht. Bis zu 25 Euro in Form einer Freiwette können sich Kunden von Betway im Rahmen dieses Specials sichern. Nachfolgend möchten wir die Funktionsweise kurz erklären.

 

Torschützen tippen und doppelt profitieren

Hockey SpielerKonkret geht es darum, bei ausgewählten Eishockey-Spielen einen Torschützen richtig vorherzusagen. Um in den Genuss eines Bonus zu kommen, muss der getippte Spieler mindestens zwei Tore erzielen. Beim ersten Tor erhält man ganz normal den Gewinn zurück und sobald der Akteur ein weiteres Mal trifft, packt Betway noch eine Gratis-Wette oben drauf, deren Höhe sich nach dem mit der Torschützen-Wette erzielten Reingewinn bemisst. Vereinfacht ausgedrückt verdoppelt Betway den Reingewinn und schenkt dem Kunden damit eine Gratis-Wette in eben der Höhe des Reingewinns, wobei die Grenze bei 25 Euro liegt. Auch bei einem höheren Reingewinn beträgt der Bonus maximal 25 Euro.

 

Das Angebot gilt grundsätzlich für alle Spiele der NHL, KHL, SHL und CHL, also den großen Ligen bzw. Wettbewerben in den USA, Kanada, Schweden und Europa, kann allerdings nur einmal pro Partie in Anspruch genommen werden. Bei mehreren Wetten wird der Tipp mit dem höchsten Gewinn für die Berechnung des Bonus herangezogen.

 

Wichtig ist es zudem zu wissen, dass nur Wetten mit Echtgeld einen Bonus-Anspruch haben und auch nur der Markt “Torschütze im regulären Spielverlauf“ gespielt werden kann. Eventuelle Tore in der Nachspielzeit werden nicht gezählt. Zudem sind nur Bestandskunden bonus-berechtigt, die die an den Willkommensbonus geknüpften Bedingungen bereits erfüllt haben und aktuell keinen anderen Bonus laufen haben.

 

Betway Gratis-Wette ist sieben Tage lang gültig

Die Gratis-Wette wird innerhalb von 48 Stunden nach Auswertung der Wette automatisch gutgeschrieben und muss nicht extra beantragt werden. Zu beachten ist, dass die Freiwette nur sieben Tage lang Gültigkeit besitzt und bei Nicht-Nutzung verfällt.

 

Ist eine Wette mit dem Gratis-Guthaben erfolgreich, erfolgt wie meist bei Angeboten dieser Art nur die Gutschrift des Reingewinns, während der geschenkte Einsatz verfällt und nicht mit ausbezahlt wird.

 

anbietervergleich betway ro