Während es viele Buchmacher nach dem Ende ihrer Advents- und Weihnachtsaktionen im neuen Jahr etwas ruhiger angehen lassen, startet 10Bet gleich mit einem bemerkenswerten Angebot, von dem Neu- wie Bestandskunden gleichermaßen profitieren können. Denn 10Bet offeriert allen Kunden den gesamten Januar über einen Reload-Bonus von bis zu 50 Euro.
Unabhängig von der weiterhin gültigen Aktion für Neukunden, auf deren erste Einzahlung es bis hin zu maximalen 200 Euro einen Bonus von 50 Prozent gibt, kann jeder Kunde von 10Bet im Januar eine Einzahlung vornehmen und sich damit ebenfalls einen 50-Prozent-Bonus sichern. Um den Bonus auch wirklich zu er- und vor allem zu behalten, sind allerdings einige Punkte zu beachten, die wir im folgenden aufzeigen wollen.
10Bet Bonus muss freigespielt werden
Oberste Voraussetzung ist natürlich ein vorhandenes Wettkonto bei 10Bet, wobei es keine Rolle spielt, wie lange dieses schon existiert. Dann muss in einem ersten Schritt im Januar, spätestens am 31. Januar 2016 um 23.59 Uhr, eine Einzahlung in Höhe von mindestens 10 Euro erfolgen. Dabei ist der Bonuscode “Star50“ einzugeben.
Hat man alles wie beschrieben und im zeitlichen Rahmen erledigt, gewährt 10Bet einen Bonus von 50 Prozent bis hin zu den maximalen 50 Euro. Um den höchstmöglichen Bonus zu erhalten, ist folglich eine Einzahlung von 100 Euro nötig. Wer mehr als 100 Euro einzahlt, erhält den Maximalbonus.
Dieser Bonus landet mit der erfolgten Einzahlung allerdings noch nicht auf dem Wettkonto, sondern muss zuerst freigespielt werden. Und das geht nur mit einer Kombi-Wette mit mindestens drei Auswahlen, wobei jede einzelne Quote mindestens bei 1,60 liegen muss. Der eingezahlte Betrag muss auf diese Weise einmal komplett umgesetzt werden. Möglich sind dabei auch mehrere Kombi-Wetten, die die genannten Anforderungen erfüllen.
Achtfacher Mindestumsatz nötig
Wurde der Bonus freigespielt, ist innerhalb von 30 Tagen ein achtfacher Umsatz nötig. Andernfalls behält sich 10Bet das Recht vor, den Bonus wieder abzuziehen. Um einen maximalen Bonus von 50 Euro behalten zu dürfen und in der Folge auch auszahlen lassen zu können, sind damit innerhalb von 30 Tagen Einsätze von mindestens 400 Euro nötig.
Und wie beim Freispielen des Bonus gilt auch hier die Vorgabe, dass nur Kombi-Wetten mit drei oder mehr verschiedenen Auswahlen angerechnet werden. Auch hier beträgt die Mindestquote jeder einzelnen Auswahl 1,60.
Unter dem Strich haben es die Bonusbedingungen damit richtig in sich, doch handelt es sich ja auch um mehr oder weniger geschenkte 50 Euro, die man sich eben erst mit dem richtigen Näschen verdienen muss.