Betsson: Risikofreie 10-Euro-Wette mit kostenlosem Olympia-Tipp sichern

Betsson Banner2

Die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro sind in vollem Gang und bei den Buchmachern werden nach einer in Sachen sportlichen Highlights eher dünnen zweiten Juli-Hälfte wieder höhere Umsätze erzielt. Natürlich sind alle Anbieter vor und während Großereignissen dieser Art darum bemüht, neue Kunden hinzuzugewinnen und die vorhandene Kundschaft zu Wetten zu bewegen.

Betsson macht da keine Ausnahme, wobei der ursprünglich aus Skandinavien stammende und inzwischen längst international etablierte Buchmacher aber auch bekannt dafür ist, in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen interessante und attraktive Aktionen zu starten.

Anlässlich von Olympia 2016 offeriert Betsson nun ein Special, das es in ähnlicher Form schon bei der Fußball-EM im Juni und Juli gab. Jeder Kunde hat dabei die Möglichkeit, sich im Laufe der Spiele ohne großen Aufwand und vor allem ohne Vorleistung vier risikofreie 10-Euro-Wetten zu sichern, womit unter dem Strich maximal 40 Euro möglich sind.

Teilnahme ist kostenlos

Oberste Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion ist ein gültiges Wettkonto bei Betsson, das indes innerhalb kurzer Zeit auch neu angelegt werden kann. Die Teilnahme am Olympia-Special ist anschließend auch neuen Kunden direkt möglich.

Auf der von Betsson eingerichteten Angebotsseite gibt es in jeder der vier Wochen, in denen die Spiele laufen, eine Frage zu beantworten. Nach der Frage, welches Team am ersten Gruppenspieltag beim Olympischen Fußballturnier der Männer die meisten gelben Karten bekommt, lautet die zweite und derzeit aktuelle Frage, die bis zum 10. August um 15 Uhr unter Angabe der bei Betsson registrierten E-Mail-Adresse zu beantworten ist, wie folgt:

Wie groß wird die Differenz zwischen Gewinner und Zweitem beim Rad-Einzelzeitfahren der Männer sein?

Dabei handelt es sich natürlich um Fragen, die mit Fachwissen alleine nicht richtig zu beantworten sind, sondern bei deren Beantwortung auch die Faktoren Glück und Zufall eine Rolle spielen. Weil die Beantwortung einer Frage jederzeit möglich ist und auch nicht mit einer Wette oder einer ähnlichen Vorleistung bestätigt werden muss, kann man aber nur gewinnen. Ist die Antwort falsch, hat man außer etwas Zeit nichts verloren.

Zu beachten ist, dass eine Frage zwar mehrfach beantwortet werden kann, aber nur der erste Tipp in die Wertung kommt. Hat man beim zweiten oder x-ten Tipp eine richtig Antwort abgegeben, gibt es keine risikofreie Wette.

Erstattung ohne Bedingungen

Hatte man das richtige Näschen, schreibt Betsson die risikofreie 10-Euro-Wette bis 18:00 Uhr des ersten Werktages nach Abschluss des betreffenden Wettbewerb gut.

Alle auf diesem Weg erhaltenen risikofreien Wetten sind bis 31. August gültig und müssen bei der Wettabgabe durch Markieren des blauen Kästchens auf dem Wettschein genutzt werden.

Geht die risikofreie Wette daneben, erstattet Betsson den eigentlich verlorenen Einsatz von zehn Euro ohne Bedingungen. Ist die Wette richtig, muss der erzielte Reingewinn mindestens einmal mit Sportwetten und Quoten von 1,50 umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung möglich ist.

 

anbietervergleich betsson