Betsson: Risikolose Wetten für die U21-EM sichern

Betsson Header neu
Am Wochenende beginnt nicht nur der Confederations Cup in Russland, sondern auch die U21-Europameisterschaft in Polen startet. Beide Turniere verkürzen sicherlich vielen Fußballfans die Sommerpause und sorgen bei Wettfreunden auch für die eine oder andere zusätzliche Option, um Fachwissen zu Geld zu machen.

Weil ansonsten in Sachen Fußball derzeit nicht allzu viel geboten ist, stehen die beiden Turniere natürlich bei den meisten Buchmachern besonders im Fokus. Auch bei Betsson, wo sich jeder Kunde ohne großen Aufwand zwei risikolose Wetten im Gesamtwert von 15 Euro auf die Partien der U21-EM sichern kann. Wie genau das funktioniert, erklären wir im Folgenden im Detail.

Eine Wette im Wert von zehn und eine im Wert von fünf Euro

Oberste Voraussetzung ist natürlich ein gültiges Wettkonto bei Betsson, das aber auch noch innerhalb weniger Minuten eröffnet werden kann. Anschließend genügt es, sich unter “Aktuelles” und dann “U21-EM” für die Aktion anzumelden, indem man auf “Wette ohne Risiko“ klickt.

Dadurch schreibt Betsson zwei Gratis-Wetten gut, bei denen es sich um einen klassischen Pre-Game-Tipp im Wert von zehn Euro sowie eine Live-Wette im Wert von fünf Euro handelt. Beide Wetten gelten ausschließlich für die Spiele der U21-EM und müssen je nach Art entweder vor einer Partie oder während eines Spiels platziert werden.

Um eine Wette als risikofrei zu markieren, genügt es, auf dem Wettschein das dafür vorgesehene blaue Kästchen anzuklicken. Hat man eine Wette auf diese Art und Weise platziert, kann man sich entspannt zurücklehnen, denn ein Verlust ist ausgeschlossen. Im schlechtesten Fall erstattet Betsson den eigentlich verlorenen Einsatz zurück und das erfreulicherweise ohne jegliche Bedingungen.

Nettogewinn noch einmal umsetzen

Ist eine risikofreie Wette richtig, zahlt Betsson ganz normal den Gewinn aus, der allerdings zunächst nicht auf das Bankkonto transferiert werden kann, sondern noch Bedingungen unterliegt.

So muss der Nettogewinn aus einer risikofreien Wette noch mindestens einmal umgesetzt werden, wobei nur Quoten von 1,80 und höher angerechnet werden. Sicherlich keine unüberwindbare Hürde, unter der ein höchst attraktives Angebot auf keinen Fall leidet. Vielmehr gibt es keinerlei Argumente, die dagegen sprechen, die beiden risikofreien Wetten in Anspruch zu nehmen.

Generell lohnt sich ein regelmäßiger Blick auf die Aktionen von Betsson, denn derlei Specials mit Gratis-Wetten oder risikofreien Tipps hat der aus Skandinavien stammende Buchmacher immer wieder und durchaus häufig im Programm. Schon alleine deshalb ist es sinnvoll, ein Wettkonto zu eröffnen. Und darüber hinaus bietet Betsson oft auch noch Top-Quoten, mit denen im Quotenvergleich die Konkurrenz in den Schatten gestellt wird.

888sport2