Am Freitag startet die 2. Bundesliga in die neue Saison, doch bis es mit dem richtig großen Fußball wieder losgeht, dauert es noch etwas länger. Erst am 14. August erfolgt der Startschuss zur neuen Bundesliga-Saison und sogar erst am 15. September geht es in der Champions League mit der Gruppenphase wieder richtig los.
Einen Vorgeschmack auf die Bundesliga und ein Stück weit auch auf die Champions League gibt es allerdings schon am übernächsten Wochenende, an dem der VfL Wolfsburg am 1. August den FC Bayern München zum Finale um den DFL-Supercup zwischen dem Pokalsieger und dem deutschen Meister empfängt.
Bayern Favorit im Supercup und der Meisterschaft
Diese Begegnung steht richtig im Blickpunkt, zumal es sich um das Duell der beiden aktuell wohl besten deutschen Mannschaften handelt. Die Bayern sind erneut der große Favorit auf die Meisterschaft und peilen den vierten Titel in Serie an, was zuvor noch keinen Verein gelungen ist. Die Wölfe halten sich in Sachen Zielsetzung zwar zurück, doch dürften die Niedersachsen es durchaus auf der Agenda haben, den Bayern einen Strich durch die Rechnung zu machen und selbst zum zweiten Mal nach 2009 den Titel zu erringen.
Für den Buchmacher Interwetten ist der FC Bayern indes nicht nur im Hinblick auf die Meisterschaft der klare Favorit, sondern auch was den Supercup angeht. So bietet Interwetten für einen Sieg der Bayern nach 90 Minuten lediglich die Quote 2,20, wohingegen bei einem richtigen Tipp auf die Wölfe der 3,10-fache Einsatz ausbezahlt würde. Für ein Unentschieden, das keine Verlängerung, sondern sofort ein Elfmeterschießen zur Folge hätte, beträgt die offerierte Quote 3,30.
0:0-Versicherung bei Interwetten bis 25 Euro ohne Bedingungen
Interwetten belässt es beim Supercup Wolfsburg gegen Bayern aber nicht bei Siegwetten und einer breiten Auswahl an Spezialwetten, sondern bietet auch eine ganz spezielle Aktion an. Bereits bekannt ist aus der vergangenen Saison die 0:0-Versicherung des ursprünglich aus Österreich stammenden Wettanbieters, die nun auch 2015/16 fortgeführt wird.
In jedem Monat pickt sich Interwetten ein Top-Spiel heraus, bei dem diese Aktion Gültigkeit hat. Letztlich handelt es sich dabei um eine Cashback-Aktion, die dann greift, wenn die ausgesuchte Partie, also aktuell der Supercup zwischen Wolfsburg und Bayern, in der regulären Spielzeit torlos endet.
In diesem Fall erstattet Interwetten den verlorenen Einsatz auf vor Spielbeginn abgegebene Einzelwetten bis zu einer maximalen Höhe von 25 Euro. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine explizite Anmeldung für die Aktion auf der speziell eingerichteten Seite auf der Interwetten-Homepage. Ganz wichtig ist zu beachten, dass die Aktion nur für Einzelwetten und Pre-Game-Wetten gilt. Kombi-Tipps und Live-Wetten sind damit ausgeschlossen.
Endet die Partie tatsächlich 0:0 und wurde die eigene Wette verloren, schreibt Interwetten den eigentlich verlorenen Betrag am Folgetag dem Wettkonto gut. Die Erstattung ist an keinerlei Bedingungen geknüpft, sodass theoretisch auch eine sofortige Auszahlung in Echtgeld möglich ist.