Netbet: Auf sechs Titelgewinner tippen und Chance auf 50.000 Euro sichern

Nahezu von Stunde zu Stunde wächst in Italien die Spannung vor dem Start der Serie A. Insbesondere natürlich deshalb, weil Cristiano Ronaldo am Samstagabend beim Gastspiel von Juventus Turin bei Chievo Verona seinen Einstand in der einstmals besten Liga der Welt feiert, die in den letzten Jahren fraglos eine gute Entwicklung durchmacht, die durch den portugiesischen Europameister weiter vorangetrieben werden dürfte.

Wie die Serie A legt am Wochenende auch die Primera Division lo, der Ronaldo fraglos fehlen wird, die aber noch immer vieles zu bieten hat. Ebenso wie die schon gestartete englische Premier League und auch die deutsche Bundesliga, die noch eine weitere Woche auf sich warten lässt. Ab Mitte September wird es schließlich auch international wieder richtig interessant, wenn die Gruppenphasen in der Champions League und der Europa League beginnen.

Preispool Fußball

Die genannten sechs Wettbewerbe, also die beiden Europapokale sowie die nationalen Ligen in England, Spanien, Deutschland und Italien stehen auch im Mittelpunkt einer besonderen Aktion des Buchmachers Netbet, an dessen Ende man bis zu 50.000 Euro gewinnen kann. Nachfolgend erklären wir, wie man sich die Chance auf den ganz großen Wurf sichern kann.

Tipps bis 17. September abgeben

Oberste Voraussetzung, um an der Aktion teilnehmen zu können, ist ein gültiges Wettkonto bei Netbet, das aber auch jederzeit und natürlich kostenlos eröffnet werden kann.

Ist ein Wettkonto vorhanden, gilt es jeweils eine Siegerwette auf die genannten sechs Wettbewerbe zu platzieren. Beachtet werden müssen dabei ein vorgegebener Einsatz von zehn Euro je Wette und die Abgabefrist bis zum 17. September. Mann kann sich also durchaus noch etwas Zeit lassen und abwarten, wie die einzelnen Mannschaften aus den Startlöchern kommen.

Wichtig ist, dass es sich um sechs Einzelwetten mit je zehn Euro Einsatz handeln muss und nicht um eine Kombiwette. Zudem dürfen platzierte Wetten nicht vorzeitig ausgewertet werden, um nicht aus der Wertung zu fallen.

Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt

Nach Abgabe der Wetten ist erst einmal Abwarten angesagt und natürlich Daumendrücken für den jeweiligen Favoriten in den sechs Wettbewerben. Denn selbst wenn nur vier oder fünf der Wetten richtig sind, sollte unter dem Strich ein stattlicher Gewinn bleiben.

Hat man dagegen in allen Fällen den richtigen Riecher, winkt zusätzlich zu einem ohnehin schon ordentlichen Gewinn auch noch der Preispool in Höhe von 50.000 Euro, der an denjenigen Netbet-Kunden geht, der alle sechs Titelgewinner mit qualifizierenden Wetten richtig vorhergesagt hat.

 

netbet2