Für American Football-Fans oder allgemein Freude des US-Sports wird es ein langer Sonntag. Wie jedes Jahr am ersten Februar-Wochenende steigt der Super Bowl, um den diesmal die New England Patriots und die Philadelphia Eagles kämpfen. Für die von Tom Brady angeführten Patriots wäre es der insgesamt sechste Super Bowl und nach dem Triumph im vergangenen Jahr die Titelverteidigung.
Und wie im letzen Jahr gegen die Atlanta Falcons sind die Patrios auch diesmal gegen die Eagles der klare Favorit, wobei es in den bisherigen 51 Auflagen des Super Bowl schon so manchen überraschenden Sieger gab. Für Spannung ist somit auf alle Fälle gesorgt und natürlich sorgt der Super Bowl auch diesmal wieder für enorme Umsätze bei den Buchmachern. Nicht wenige Wettanbieter haben sich anlässlich dieses Großereignisses sogar spezielle Aktionen ausgedacht, um ihren Kunden Wetten auf den Super Bowl zusätzlich schmackhaft zu machen. So auch mit Bwin einer der ganz großen Bookies, der Freebets für Touchdowns ins Aussicht stellt. Wie genau dieses Special bei Bwin funktioniert und wie man davon profitieren kann, erklären wir im Folgenden.
Ab 50 Euro Einsatz 5-Euro-Freebet je Touchdown
Jeder Kunde von Bwin mit einem gültigen Wettkonto kann an der Aktion teilnehmen, muss sich dafür aber unbedingt für den “Freebet Bowl“ anmelden. Das ist innerhalb weniger Augenblicke erledigt und schon kann man sich daran machen, die Chance auf viele Freebets zu ergreifen.
Dafür muss vor Spielbeginn eine Einzelwette auf den Super Bowl mit einer Mindestquote von 1,30 und mindestens 20 Euro Einsatz platziert wird. Wetten mit niedrigerem Einsatz bzw. Quoten sowie Live- und Kombi-Wetten werden von der Aktion nicht umfasst.
Sofern man eine qualifizierende Wette mit einem Einsatz von 20 bis 49,99 Euro platziert hat, darf man sich über jeden Touchdown, der in der ersten Halbzeit erzielt wird, freuen. Denn für jeden Touchdown schreibt Bwin bei einem Einsatz in dieser Höhe eine Freebet im Wert von zwei Euro gut. Hat man 50 Euro oder mehr gesetzt, gibt es je Touchdown sogar eine 5-Euro-Freebet. Ob die qualifizierende Wette richtig ist oder nicht, spielt für den Erhalt der Freebets keine Rolle.
Freebets nur in der zweiten Halbzeit gültig
Die mittels Touchdowns in Hälfte eins verdienten Freebets schreibt Bwin in der Halbzeit gut. Und alle auf diesem Weg erhaltenen Freebets müssen unbedingt während der zweiten Hälfte mit Live-Wetten genutzt werden. Nicht genutzte Freebets verfallen andernfalls mit dem Ende des Super Bowls.
Bei erfolgreichen Freebets zahlt Bwin wie üblich bei Aktionen dieser Art nur den erzielten Nettogewinn zurück. Dieser unterliegt dann erfreulicherweise keinen Umsatzbedingungen mehr.