Unibet: Geld zurück bei nach Elfmeterschießen verlorenen Europameister-Wetten

Unibet Banner neu

Die EM 2016 rückt unaufhörlich näher. Es sind nur noch wenige Tage bis am Freitagabend im Stade de France im Pariser Vorort St. Denis der Anpfiff zur Eröffnungspartie zwischen Gastgeber Frankreich und Rumänien erfolgt.

 

review anbieter unibet ro

Und kaum eine Frage wird in diesen Tagen häufiger gestellt als die nach dem neuen Europameister. Weltmeister Deutschland, Frankreich und Titelverteidiger Spanien werden am häufigsten genannt, aber auch Belgien und England trauen die Experten einiges zu. Ebenfalls nicht fehlen dürfen im zumindest erweiterten Kreis der Titelkandidaten ein paar übliche Verdächtige wie Italien oder Portugal, die allerdings mit den Top-Favoriten wohl nicht ganz werden mithalten können.

Wer sich bezüglich des neuen Europameisters, der am 10. Juli ebenfalls im Stade de France gekürt wird, schon jetzt sicher ist, hat bei so gut wie allen Buchmachern die Möglichkeit, eine entsprechende Langzeit-Wette abzugeben. So natürlich auch bei Unibet, wo bei Wetten auf den Europameister zudem eine kostenlose Absicherung enthalten ist.

Maximal 50 Euro setzen

Denn wer bei Unibet eine Wette auf den Europameister platziert hat und dann mitansehen muss, dass das als Favorit getippte Team nach der Gruppenphase im Elfmeterschießen scheitert, erhält seinen eigentlich verlorenen Einsatz bis zu einer maximalen Höhe von 50 Euro zurück. Die Absicherung gilt somit für alle Runden vom Achtelfinale bis zum Endspiel.

Voraussetzung dafür ist, dass die qualifizierende Wette auf den Europameister 2016 bis zum Anstoß des Eröffnungsspiels am Freitagabend um 21 Uhr platziert worden ist. Spätere Wetten, die die natürlich auch nach dem begonnenen Turnier grundsätzlich noch möglich sind, werden von der Aktion hingegen nicht umfasst.

Zu beachten sind außerdem einige weitere Punkte. So zählen im Rahmen dieses Specials wirklich nur Wetten auf den Markt “Gewinner der EM 2016“. Ähnliche Platzierungswetten, bei denen die Teams auf den Rängen eins bis vier getippt werden müssen, sind dagegen beispielsweise nicht erstattungsfähig.

Aufgepasst werden muss zudem auch beim Einsatz, der 50 Euro nicht überschreiten sollte. Denn wer mehr als 50 Euro setzt, bekommt keinerlei Erstattung. Mit einer anteiligen Erstattung bis 50 Euro zu rechnen, wäre deshalb ein Fehler.

Und zu guter letzt soll nicht unerwähnt bleiben, dass ausschließlich verlorene Einzelwetten erstattet werden können. Grundsätzlich ist es zwar möglich, im Rahmen einer Kombi-Wette auch auf den Europameister zu tippen, doch in diesem Fall gäbe es auch dann keine Erstattung, wenn der Europameister-Tipp wegen eines verlorenen Elfmeterschießen daneben geht.

Keine Umsatzbedingungen

Sehr positiv an dieser Aktion von Unibet ist, dass im Fall der Fälle die Erstattung in Form von Echtgeld und nicht als Bonus oder Freiwette erfolgt. Somit kann auf Wunsch ein eigentlich verlorener Einsatz sofort wieder ausbezahlt werden, sofern alle anderen Voraussetzungen erfüllt worden sind.

Umsatzanforderungen oder ähnliches gibt es nicht.

unibet2