William Hill: 15 Prozent Gewinnbonus bei vier oder mehr Toren in ausgewählten Spielen

williamhill banner
In jüngerer Vergangenheit haben immer mehr Buchmacher Aktionen mit zusätzlichen Gewinnen gestartet, die es meist für erfolgreiche Kombi-Wetten gibt. William Hill bietet nun eine Variation an und stellt auch für Einzelwetten einen Gewinnbonus von immerhin 15 Prozent in Aussicht. Und zwar dann, wenn in einem Spiel, auf das eine qualifizierende Wette platziert wurde, vier oder mehr Tore fallen.

Für welche Spiele die Aktion gilt, welche Wetten als qualifizierend gelten und alle weiteren Besonderheiten dieses Specials haben wir nachfolgend zusammengestellt.

Wetten auf die Premier League und das Bundesliga-Top-Spiel

Die Aktion “4 gewinnt“ steht allen Kunden von William Hill aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einem gültigen Wettkonto offen. Umfasst werden von dem Special Wetten auf alle Spiele der englischen Premier League sowie auf das Top-Spiel der Bundesliga am Samstagabend um 18.30 Uhr.

Wer bei einem dieser ausgewählten Spiele eine klassische 1X2-Wetten, einen Tipp auf “Beide Teams treffen“ oder auf “Ergebnis & beide Teams treffen“ setzt, erfüllt schon einmal die Grundvoraussetzungen für einen Bonus. Wichtig ist dann noch, dass es sich um eine Einzelwette handelt und die Quote 1,20 nicht unterschreitet, was indes bei den ausgewählten Märkten ohnehin nur selten der Fall ist.

Zu beachten ist unbedingt noch, dass nur vor Beginn eines Spiels abgegebene Pre-Game-Wetten als qualifizierend gelten, Live-Wetten hingegen nicht.

Maximale Gratis-Wette bei 50 Euro

Hat man eine richtige Wette platziert, zahlt William Hill zunächst ganz normal den erzielten Gewinn zurück. Fielen in der Partie maximal drei Tore, passiert nichts weiter. Bei vier oder mehr Treffern innerhalb der regulären 90 Minute (und damit exklusive einer etwaigen Verlängerung und einem Elfmeterschießen) greift die Aktion und bringt dem Kunden einen Gewinnbonus von 15 Prozent auf den Reingewinn, der in Form einer Gratis-Wette gutgeschrieben wird – wichtig ist aber noch, dass eine qualifizierende Wette nicht vorzeitig ausgewertet werden darf, denn in diesem Fall gibt es keinen zusätzlichen Gewinn.

Der maximale Wert der Gratis-Wette beträgt pro Kunde, Markt und Spiel 50 Euro. Gutgeschrieben wird die Gratis-Wette bis spätestens Mittag am Folgetag. Anschließend steht die Gratis-Wette vier Tage lang für das komplette Wettangebot von William Hill zur Verfügung.

Eine Gratis-Wette kann indes nur als Ganzes und nicht auf mehrere kleine Wetten verteilt werden. Bei einer erfolgreichen Gratis-Wette schreibt William Hill wie üblich bei Aktionen dieser Art nur den erzielten Reingewinn gut, der dann aber erfreulicherweise an keine weiteren Bedingungen mehr geknüpft ist.

williamhill button ro