Australian Open: Bis zu 100 Euro Cashback bei verlorenen Wetten

Mit den Australian Open ist das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres in vollem Gang. Viele Buchmacher haben in diesem Zusammenhang spezielle Aktionen für Tennis-Fans gestartet, die am Jahresende wie üblich eher wenig Möglichkeiten hatten, auf ihre Lieblingssportart zu wetten. Auch Unibet hat eine interessante Aktion gestartet, die als eine Art Absicherung für die Australian Open verstanden werden kann. Denn unter gewissen Voraussetzungen erstattet Unibet bei einer verlorenen Wette auf das Turnier in Australian den verlorenen Einsatz bis zur Höhe von 100 Euro zurück.

Wann diese Aktion greift und was zu beachten ist, um im Fall der Fälle eine Erstattung zu erhalten, erklären wir nachfolgend im Detail. 

Maximale Erstattung beträgt 100 Euro

Teilnahmeberechtigt an der Aktion sind alle Kunden von Unibet mit einem gültigen Wettkonto. Auch Neukunden können mitmachen und zusätzlich auch noch den erst kürzlich nochmal verbesserten Willkommensbonus von nun bis zu 100 Euro in Anspruch nehmen.

Um an der Aktion teilzunehmen und eine Wette auf die Australian Open abzusichern, ist keine separate Anmeldung nötig. Es genügt, vor Beginn eines beliebigen Spiels der Australian Open einen einzelnen, klassischen Tipp auf den Sieger abzugeben, wobei der Einsatz zwischen fünf und 100 Euro zu wählen ist. Wetten mit niedrigerem oder höherem Einsatz werden von der Aktion ebenso wenig umfasst wie Live-Wetten, die erst nach dem ersten Ballwechsel abgeschlossen werden, und Kombi-Wetten. Darüber hinaus sind Wetten, deren Einsatz nicht mit Echtgeld bestritten wird, auch nicht erstattungsfähig.

Hat man die Wette den Vorgaben gemäß abgeschlossen, kann man sich zurücklehnen und das Match verfolgen. Im Idealfall geht der abgegebene Tipp natürlich auf, denn dann landete der erzielte Gewinn normal und ohne jegliche Bedingungen auf dem Wettkonto.

Sobald der als Sieger getippte Spieler mit zwei Sätzen in Führung liegt, kann man sich schon weitgehend entspannen. Denn in diesem Fall wird man zumindest nicht mehr verlieren. Sollte es passieren, dass eine solche Führung doch noch verspielt wird, greift die Cashback-Aktion und Unibet erstattet den verlorenen Einsatz bis zur Höhe von 100 Euro.

Aktion gilt bei jedem Spiel

Die Aktion ist nicht auf einzelne Spiele der Australian Open beschränkt, sondern gilt für das komplette Turnier bis zum Finale am 28. Januar. Es besteht also zumindest die Möglichkeit, davon bei jedem Spiel Gebrauch zu machen, was insbesondere für Vielspieler eine sehr interessante Option darstellen dürfte.

Desweiteren hat Unibet noch weitere Angebote, die Australian Open betreffend, im Programm. Die Tennis Betting Championship mit einem Preispool von 50.000 Euro sei an dieser Stelle nur exemplarisch erwähnt.

 

unibet1