Tipbet: Unbegrenzter 10-Prozent-Bonus für Einzahlungen mit Ecopayz

TipBet Teaser

Immer mehr Buchmacher drängen auf einen enorm umkämpften Markt, der aber nach wie vor boomt. Aktuell ist ein Ende dieser Entwicklung auch nicht abzusehen, doch um sich unter den ganz Großen zu etablieren, reichen ein umfassendes Wettprogramm und gute Quoten längst nicht mehr aus. Viele Bookies lassen sich deshalb mehr oder weniger regelmäßig besondere Aktionen einfallen, von denen inzwischen auch immer öfter Bestandskunden profitieren können.

Zu den innovativsten Buchmachern gehört Tipbet. Der auf Malta lizenzierte Bookie bietet seit dem 16. März und vorerst unbefristet allen Kunden die Möglichkeit, bei jeder Einzahlung einen Bonus in Höhe von zehn Prozent zu erhalten. Wichtigste Voraussetzung dafür ist eine Einzahlung mit dem aufstrebenden E-Wallet Ecopayz. Alle weiteren Details zu diesem höchst attraktiven Bonus-Angebot haben wir nachfolgend zusammengestellt.

Bonus mehrfach verfügbar

Sowohl Neu- als auch Bestandskunden von Tipbet können sich mit Einzahlungen via Ecopayz einen Bonus in Höhe von zehn Prozent sichern und das bemerkenswerterweise in beliebiger Häufigkeit. Zwar ist eine Einzahlung mit Ecopayz auf 1.000 Euro begrenzt und damit der Bonus automatisch auf 100 Euro, doch es können nach jetzigen Stand Einzahlungen in unbegrenzter Anzahl vorgenommen, also mehrfach 100-Euro-Boni kassiert werden.

TipBet Ecopays Bonus

TipBet Ecopays Bonus

Wichtig ist, dass Einzahlungen mit Ecopayz erst ab 50 Euro bonusberechtigt sind und das Angebot wirklich ausschließlich für Ecopayz-Zahlugen gilt. Für alle anderen Einzahlungsmethoden gibt es abgesehen vom Willkommensbonus keine Boni mehr.

Der Ecopayz-Einzahlungsbonus steht sofort zur Verfügung, ist aber an gewisse Bedingungen geknüpft. So müssen der eingezahlte Betrag und der Bonus mindestens zwei Mal umgesetzt werden. Diese Vorgabe wird dadurch erschwert, dass dafür nur Kombi-Wetten mit mindestens zwei Auswahlen angerechnet werden und mindestens eine der Auswahlen eine Quote von 1,80 oder höher aufweisen muss.

Gerade dann, wenn man einen hohen Betrag einzahlt und dementsprechend auch einen hohen Bonus erhält, sind schon einige Wetten nötig, um eine Auszahlung vornehmen zu können. Bei einer Einzahlung von 1.000 Euro und 100 Euro Bonus müssten etwa 2.200 Euro umgesetzt werden.

Ecopayz kurz erklärt

Sofern man bislang noch nicht mit Ecopayz in Berührung gekommen ist, eine kurze Erklärung der Funktionsweise, die Parallelen zu den bekannteren E-Wallets wie Skrill, Neteller oder auch Paypal aufweist.

Es handelt sich dabei um eine Art Online-Geldbörse, die mittels Banküberweisung oder Kreditkarte gefüllt werden kann und dann für sekundenschnelle Zahlungen im Internet genutzt werden kann. Hat man sich einmal etwas näher mit Ecopayz befasst, sollte die Handhabung schnell klar sein und keine Probleme bereiten. Als Kunde von Tipbet lohnt es sich auf jeden Fall, über ein Konto bei Ecopayz nachzudenken.

 

tipbet button2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.