Valentinsgeschenk von Interwetten: 5€ Freebet für die Champions League

Interwetten ValentinstagNach gut zwei Monaten Pause geht es am Dienstag und Mittwoch endlich in der Champions League weiter. Mit Juventus Turin (gegen Tottenham Hotspur), Manchester City (beim FC Basel) sowie im direkten Duell Real Madrid und Paris St. Germain sind bei Teil eins der Achtelfinal-Hinspiele gleich vier zum engeren Favoritenkreis zählende Teams im Einsatz.

Spannung ist in allen Spielen garantiert, wobei die Rollen im einen oder anderen Duell schon recht klar verteilt sind. So wäre es etwa eine faustdicke Überraschung, würde der FC Basel Man City ein Bein stellen.

Natürlich freuen sich auch die Buchmacher über den Wiederbeginn der Champions League, verspricht die Königsklasse doch so hohe Umsätze wie kaum ein anderer Wettbewerb. Daher hat sich der eine oder andere Bookie auch etwas Besonderes einfallen lassen. Interwetten etwa schenkt allen Kunden anlässlich zum Valentinstag am 14. Februar, an dessen Mittwochabend der FC Liverpool beim FC Porto gastiert und der Kracher Real – PSG Millionen Fans in seinen Bann ziehen wird, eine Freebet im Wert von fünf Euro.

Bonus-Code “Valentine“

Alle Kunden von Interwetten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können die in Aussicht gestellte Freebet ohne großen Aufwand in Anspruch nehmen. Wer über ein gütiges Wettkonto verfügt, kann in eingeloggtem Zustand ins Einzahlungsmenü gehen und dort als Bezahlform “Gutschein“ auswählen. Sobald man anschließend den Bonus-Code “Valentine“ eingegeben hat, steht die Freebet schon zur Verfügung.

Zu beachten ist, dass der Bonus-Code spätestens kurz vor dem Ende der Spiele am 14. Februar eingegeben werden muss. Die Aktion endet zwar erst am 14. Februar um 23.59 Uhr, doch da die Freebet nur für die Spiele der Champions League verwendet werden kann, sollte man nicht so lange warten.

Hat man den Bonus-Code bereits eingegeben, kann man sich unter allen zur Verfügung stehenden Champions-League-Wetten eine aussuchen. Wichtig ist zu wissen, dass die Freebet nur als Einzelwette verwendet werden kann. Ob diese auf mobilem Weg oder klassisch via Desktop platziert wird, spielt indes keine Rolle.

Nettogewinn direkt auszahlbar

Wie üblich bei Aktionen mit Freebets zahlt Interwetten im Erfolgsfall nur den erzielten Nettogewinn zurück. Dieser ist aber erfreulicherweise an keine Bedingungen mehr geknüpft und könnte somit auf Wunsch auch direkt ausbezahlt werden.

Pro Kunde ist nur eine Freebet möglich. Es lohnt sich aber, regelmäßig ein Auge auf die Aktionen von Interwetten zu haben. Freebets und Gratis-Wettguthaben im Wert von fünf Euro wird desöfteren angeboten, auch für Bestandskunden.

 

anbietervergleich interwetten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.